Sachlich argumentieren, ist die richtige Einstellung.Ich bin kaum Ihrer Meinung - versuche sachlich zu argumentiere. Ob Sie mir oder anderen auf die Nerven gehen ist mir egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sachlich argumentieren, ist die richtige Einstellung.Ich bin kaum Ihrer Meinung - versuche sachlich zu argumentiere. Ob Sie mir oder anderen auf die Nerven gehen ist mir egal.
Und du gehst allen auf die Nerven. Was treibt dich dazu ?
Du hast sarkastisch "Wieder so eine glasklare Widerlegung der "Verschwörungstheorien"." seitens Anideos postuliert, worauf ich richtigstellend hinwies, dass Anideos eine Widerlegung einer Verschwörungstheorie in seinem entsprechenden Posting weder getätigt noch beabsichtigt - sondern lediglich richtiger Weise eine als solche bezeichnet hatte.Wie bitte? Erstens ging es bei diesem Wortwechsel gar nicht um mich, ich war nur mit einem oder zwei kurzen Beiträgen Quereinsteiger bei dieser Diskussion "Verschwörungstheorie" dabei.
Erstens habe ich dich nicht verwechselt, denn Posting #2090 hast du verfasst - und zweitens nicht in meiner unterstellten Unwissenheit, sondern in meiner Freizeit.Verwechselst du mich in deiner Unwissenheit?
In Posting #2090 hast du nichts untermauert.Zweitens untermauere ich meine Meinung stets mit Quellen, die Öffentlich - rechtlicher Natur sind.
Ersten ist das F A L S C H. Und zweitens, was hast du an meinem Posting #2114 auszusetzen ?Drittens, genauso ähnlich argumentieren eure angeblichen "Diskussionsgegner": Gunny, Denkmal, scila, Frenilshtar und grimm auch.
Mag sein, aber manche, die du wohl zu deinem "wir" dazuzählst verhalten sich in der Regel als "Gegner von Diskussionen". Du bist noch relativ neu, also kann ich bei dir nur nach dem ersten Eindruck gehen, aber Frenilshtar und andere geben keinen Anslass zur Hoffnung, dass sie noch jemals etwas anderes hier tun würden als ihren Ideologie- und Propagandamüll abzuladen, der inhaltlich äußerst variabel ist aber eine Gemeinsamkeit hat: Er steht diametral zur Mehrheitsmeinung von Wissenschaft, Politik und Gesellschaft allgemein.Viertens, für uns seid ihr - wie Anideos das selber so sieht und auch angemerkt hat - keine "Diskussionsgegner", sondern, "Diskussionspartner".
Ich weiß nicht, ob du für alle sprechen solltest bzw kannst.Wir respektieren eure Meinungen, jedoch ohne abstruse und infantile Vorwürfe uns einer "Verschwörungstheorie" zu bedienen.
Welchen Vorwurf genau meinst du hier ?Verlinkt bitte eine Passage, wo dieser Vorwurf zutreffend ist.
Kann es vielleicht sein, dass du mich gerade mit jemandem verwechselst ?Da wäre ich euch sehr dankbar. Jedoch diese Begrifflichkeit inflationär zu verwenden, wenn man keine Argumente mehr hat, der hat sich sehr unglaubwürdig gemacht und ebenso aus der Diskussion selbst ausgeschlossen.
Danke, Bitte.
Seelisch krank sind viele Menschen, aber Putin sehr schwer.Vielleicht seelische Krankheit ?
Reg dich wieder ab, Rumpelstilz. Wenn Frenilshtar ein Posting "liked", dann drück er damit seine Zustimmung aus.Das ist eine absolut infame Unterstellung und durch nichts zu begründen. Reiß dich zusammen und lass deine Beleidigungen.
In den USA lassen sich für alles Mögliche und Unmögliche 15000 demonstrierende Aktivisten finde.Es gab in den USA immer schon Widerstand gegen die NATO - Aggression und gibt es immer noch. Nur wird er in den westlichen Medien strengstens verschwiegen. Hier ein älterer "Ausrutscher" von "Handelsblatt", der zum Nachdenken anregt.
Zitat:
"Die Veranstalter zählten mehr als 15 000 Demonstranten. „Dies ist die größte Anti-NATO-Demonstration in der Geschichte der USA“, erklärte Joe Lombardo, einer der Organisatoren der Protesttaktionen."
Zitatende.
Man sehe sich die authentischen Slogans an:
Zitat:
"Auf Protestschildern warfen Demonstranten der Nato vor: „Töte eine Person - und es ist Mord. Töte Hunderttausende - und es ist Außenpolitik!“
Zitatende:
Die Veteranen werfen ihre Medaillen weg:
Zitat:
"Dort warfen mehrere in Uniformen gekleidete US-Veteranen ihre militärischen Auszeichnungen demonstrativ auf die Straße, was im patriotischen Amerika als schwere Beleidigung der Streitkräfte gilt."
Zitatende.
https://www.handelsblatt.com/politi...i-bisher-groesstem-nato-gipfel/6653316-2.html
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Dazu solltest du zunächst selbst einmal etwas lernen, ansonsten wirst du ihnen weiterhin nichts beibringen können.Ich versuche den Menschen endlich ein bisschen was beizubringen.
Wäre eine Möglichkeit, ja.Vielleicht seelische Krankheit ?
Leider ist aber die Mehrzahl der Menschen in allen Völkern & Nationen dumm und primitiv. ( Leider aber nicht naiv )
Ich habe sehr viel gelernt.Dazu solltest du zunächst selbst einmal etwas lernen, ansonsten wirst du ihnen weiterhin nichts beibringen können.