• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wie bitte? Erstens ging es bei diesem Wortwechsel gar nicht um mich, ich war nur mit einem oder zwei kurzen Beiträgen Quereinsteiger bei dieser Diskussion "Verschwörungstheorie" dabei.
Du hast sarkastisch "Wieder so eine glasklare Widerlegung der "Verschwörungstheorien"." seitens Anideos postuliert, worauf ich richtigstellend hinwies, dass Anideos eine Widerlegung einer Verschwörungstheorie in seinem entsprechenden Posting weder getätigt noch beabsichtigt - sondern lediglich richtiger Weise eine als solche bezeichnet hatte.
Verwechselst du mich in deiner Unwissenheit?
Erstens habe ich dich nicht verwechselt, denn Posting #2090 hast du verfasst - und zweitens nicht in meiner unterstellten Unwissenheit, sondern in meiner Freizeit.
Zweitens untermauere ich meine Meinung stets mit Quellen, die Öffentlich - rechtlicher Natur sind.
In Posting #2090 hast du nichts untermauert.
Drittens, genauso ähnlich argumentieren eure angeblichen "Diskussionsgegner": Gunny, Denkmal, scila, Frenilshtar und grimm auch.
Ersten ist das F A L S C H. Und zweitens, was hast du an meinem Posting #2114 auszusetzen ?
Viertens, für uns seid ihr - wie Anideos das selber so sieht und auch angemerkt hat - keine "Diskussionsgegner", sondern, "Diskussionspartner".
Mag sein, aber manche, die du wohl zu deinem "wir" dazuzählst verhalten sich in der Regel als "Gegner von Diskussionen". Du bist noch relativ neu, also kann ich bei dir nur nach dem ersten Eindruck gehen, aber Frenilshtar und andere geben keinen Anslass zur Hoffnung, dass sie noch jemals etwas anderes hier tun würden als ihren Ideologie- und Propagandamüll abzuladen, der inhaltlich äußerst variabel ist aber eine Gemeinsamkeit hat: Er steht diametral zur Mehrheitsmeinung von Wissenschaft, Politik und Gesellschaft allgemein.
Wir respektieren eure Meinungen, jedoch ohne abstruse und infantile Vorwürfe uns einer "Verschwörungstheorie" zu bedienen.
Ich weiß nicht, ob du für alle sprechen solltest bzw kannst.
Verlinkt bitte eine Passage, wo dieser Vorwurf zutreffend ist.
Welchen Vorwurf genau meinst du hier ?
Da wäre ich euch sehr dankbar. Jedoch diese Begrifflichkeit inflationär zu verwenden, wenn man keine Argumente mehr hat, der hat sich sehr unglaubwürdig gemacht und ebenso aus der Diskussion selbst ausgeschlossen.

Danke, Bitte. :mad:
Kann es vielleicht sein, dass du mich gerade mit jemandem verwechselst ?
Ich spare mir die Provokation "...in deiner Unwissenheit...", denn dieses Verhalten überlasse ich gerne dir.
 
Das ist eine absolut infame Unterstellung und durch nichts zu begründen. Reiß dich zusammen und lass deine Beleidigungen.
Reg dich wieder ab, Rumpelstilz. Wenn Frenilshtar ein Posting "liked", dann drück er damit seine Zustimmung aus.
Dass Frenilshtar Postings beliebigen Inhaltes liked, solange sie einen seiner Feinde angreifen hat dazu geführt, dass
er auch unterschiedliche Postings, die sich gegenseitig widersprechen geliked und er ihnen somit beiden zugestimmt hat.

Dass Anideos diese Tatsache erwähnt ist mitnichten eine Beleidigung. Aber, wieder einmal verhältst du dich wie Frenilshtar,
der korrekte Bezeichnungen verlogener Weise dazu nutzen will, sich als Opfer darzustellen um in der Debatte falsches
Kleingeld zu machen. Eine schäbige vorgehensweise. Unwürdig.

Also reiß dich zusammen und lass deine Unwahrheiten.
 
Es gab in den USA immer schon Widerstand gegen die NATO - Aggression und gibt es immer noch. Nur wird er in den westlichen Medien strengstens verschwiegen. Hier ein älterer "Ausrutscher" von "Handelsblatt", der zum Nachdenken anregt.

Zitat:

"Die Veranstalter zählten mehr als 15 000 Demonstranten. „Dies ist die größte Anti-NATO-Demonstration in der Geschichte der USA“, erklärte Joe Lombardo, einer der Organisatoren der Protesttaktionen."

Zitatende.

Man sehe sich die authentischen Slogans an:

Zitat:

"Auf Protestschildern warfen Demonstranten der Nato vor: „Töte eine Person - und es ist Mord. Töte Hunderttausende - und es ist Außenpolitik!“

Zitatende:

Die Veteranen werfen ihre Medaillen weg:

Zitat:

"Dort warfen mehrere in Uniformen gekleidete US-Veteranen ihre militärischen Auszeichnungen demonstrativ auf die Straße, was im patriotischen Amerika als schwere Beleidigung der Streitkräfte gilt."

Zitatende.

https://www.handelsblatt.com/politi...i-bisher-groesstem-nato-gipfel/6653316-2.html

Mehr muss man dazu nicht sagen.
In den USA lassen sich für alles Mögliche und Unmögliche 15000 demonstrierende Aktivisten finde.
Seien es Kreationismus, Abtreibungsverbot, die große Mauer gegen Mexiko, etc...

Also, wenn 15000 Demonstranten (von den Veranstaltern gezählt ! :rolleyes:) schon die größte Demonstration ist, dann kann man aus ihr nicht auf eine "nationale Haltung" schließen. Also, was willst du uns mit dieser Erwähnung mitteilen ? Wenn in North Dakota ein Fahrrad umfällt und die Medien berichten davon nicht national, dann heißt das auch nicht, dass sie es verschweigen wollten. :dontknow:

Wieviele haben eigentlich für "Stop the Count" demonstriert ?
 
Werbung:
Zurück
Oben