....."Herr Cap" sollte nicht mit "Begriffen" (Kriegswirtschaft) "um sich werfen", wenn er sie "offensichtlich" nicht versteht!!.....ja wann gab es diese Kriegswirtschaft? unter Adolf HITLER! so Josef Cap.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Herr Cap" sollte nicht mit "Begriffen" (Kriegswirtschaft) "um sich werfen", wenn er sie "offensichtlich" nicht versteht!!.....ja wann gab es diese Kriegswirtschaft? unter Adolf HITLER! so Josef Cap.
Wenn dem wirklich so wäre, würdest du Putin schwächen wollen und nicht den Widerstand gegen Putin.Also bitte:
Wie -bei JEDEM Krieg- erlaube ich mir -wie abertausend andere Menschen auch- an das SINNLOSE
Abschlachten der UNSCHULDIGEN Soldaten und anderer UNSCHULDIGER Opfer eingedenk zu sein!
....."Herr Cap" sollte nicht mit "Begriffen" (Kriegswirtschaft) "um sich werfen", wenn er sie "offensichtlich" nicht versteht!!.....
meint plotin
Nein, der Waffenstillstand ist nicht unsinnig, den Waffenstillstand will jeder bis auf Putin. Unsinnig ist die Rede vom "beidseitigen" Waffenstillstand, weil der Krieg nicht durch die sich selbst verteidigende Ukraine aufrechterhalten wird. Weiter ist der Widerstand der Ukraine auch nicht sinnlos - es ist beleidigend und unverschämt gegenüber den Ukrainerinnen ihren Überlebenskampf als unsinnig zu bezeichnen. Das ist ein Grad an Verachtung der Ukrainnerinnen, deren Heimtat und Kultur, der mich erschreckt...Für Sie mag ein Waffenstillstand unsinnig sein - NICHT unsinnig ist ein Waffenstillstand für all die NOCH lebenden Soldaten an der Front - für all die Menschen, welche ENDLICH ein AUS dieses grausamen und dieses UBSINNIGEN Schlachtfeldes herbeisehnen!
Richtig, und ist das von mir oftmals bei frenilshtar beobachtete Verhalten in verschiedenen Threads, das ich als "Menschenverachtung" bezeichne.Weiter ist der Widerstand der Ukraine auch nicht sinnlos - es ist beleidigend und unverschämt gegenüber den Ukrainerinnen ihren Überlebenskampf als unsinnig zu bezeichnen. Das ist ein Grad an Verachtung der Ukrainnerinnen, deren Heimtat und Kultur, der mich erschreckt...
@HolomorphNein, der Waffenstillstand ist nicht unsinnig, den Waffenstillstand will jeder bis auf Putin. Unsinnig ist die Rede vom "beidseitigen" Waffenstillstand, weil der Krieg nicht durch die sich selbst verteidigende Ukraine aufrechterhalten wird. Weiter ist der Widerstand der Ukraine auch nicht sinnlos - es ist beleidigend und unverschämt gegenüber den Ukrainerinnen ihren Überlebenskampf als unsinnig zu bezeichnen. Das ist ein Grad an Verachtung der Ukrainnerinnen, deren Heimtat und Kultur, der mich erschreckt...
UNSINNIGunsinnig
Er verdreht keine Aussagen, sondern er durchschaut deine Haltung.@Holomorph
Wenn Sie es bevorzugen, Aussagen zu verdrehen, ist dies einzig und allein Ihre Angelegenheit!
Ja, und diese deine Worte widersprechen dem, was du sonst hier forderst und tust.Gerade IHNEN habe ich WIEDERHOLT geschrieben, dass niemand ein Recht hat, die Ukrainer, welche ihr
Vaterland verteidigen wollen zu beleideidigen: NIEMAND!
Und offensichtlich hat er sich geirrt, denn die Ukraine existiert noch und ist nicht vollständig von Russland erobert.UNSINNIG
war und ist das Schlachtfeld, in welchen Kriegstreiber*Innen den Ukrainern den Glauben ließen und lassen
dass sie die Groß- und Atom-Macht Russland besiegen könnten! *Es gab den Hinweis von Mark A. Milley*
-!
....."Sag ich" doch... der "Gute" hat "keine Ahnung" wovon er spricht, wenn er die "geplanten" Investitionen unter "Kriegswirtschaft" verortet.....
....."Herr Cap" sollte nicht mit "Begriffen" (Kriegswirtschaft) "um sich werfen", wenn er sie "offensichtlich" nicht versteht!!.....
meint plotin
-!![]()
„Europa muss bereit für den Krieg sein“: EU stellt...
800 Milliarden Euro sollen für Aufrüstungsprojekte aufgestellt werden. „Wenn Europa den Krieg vermeiden will, muss es bereit für den Krieg sein“, heißt es in dem neuen Strategiepapier.www.diepresse.com
Es ist Manfred Weber, welcher SO redet, als stünde Russland schon vor der Europäischen Außengrenze! und es ist Erich Vad, dem diese Aufrüstungs-HYSTERIE missfällt "einen Krieg soll man NICHT herbeireden" so Erich Vad.
Nochmals GENAUER:Rüstungsindustrie als Beschäftigungspolitik? stellt der Sozialdemokrat Josef Cap in den Raum - und/denn im Interesse der Rüstungsindustrie soll es eben KEINEN Frieden geben - ja wann gab es diese Kriegswirtschaft? unter Adolf HITLER! so Josef Cap.
-!