• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wenn Russland aufhört die Ukraine anzugreifen haben wir Waffenstillstand. Wenn die Ukraine aufhört sich zu verteidigen, dann haben wir keinen Waffenstillstand. Daher ist es komplett unsinnig von einem "beidseitigen" Waffenstillstand zu reden. Waffenstillstand gibt es genau dann wenn Putin es will - und wie wir gerade einmal mehr erleben, will Putin keinen Waffenstillstand, sondern seinen Eroberungsfeldzug weiterführen.
Für Sie mag ein Waffenstillstand unsinnig sein - NICHT unsinnig ist ein Waffenstillstand für all die NOCH lebenden Soldaten an der Front - für all die Menschen, welche ENDLICH ein AUS dieses grausamen und dieses UBSINNIGEN Schlachtfeldes herbeisehnen!

Werbung:
-eben: ja!-

Also noch einmal aus dem hereingestellten Link:
"Milliarden für die Aufrüstung
Wenn Europa den Krieg vermeiden will, muss es bereit für den Krieg sein“, heißt es in dem Text. - - -
Bereits vorab wurde von Kommission angekündigt, dass um die 800 Milliarden Euro für Aufrüstungsprojekte mobilisiert werden sollen. Dafür sind unter anderem EU-Kredite in Höhe von 150 Milliarden Euro sowie Ausnahmen von den strengen EU-Schuldenregeln vorgesehen."

Es ist Manfred Weber, welcher SO redet, als stünde Russland schon vor der Europäischen Außengrenze! und es ist Erich Vad, dem diese Aufrüstungs-HYSTERIE missfällt "einen Krieg soll man NICHT herbeireden" so Erich Vad.

Rüstungsindustrie als Beschäftigungspolitik? stellt der Sozialdemokrat Josef Cap in den Raum - und/denn im Interesse der Rüstungsindustrie soll es eben KEINEN Frieden geben - ja wann gab es diese Kriegswirtschaft? unter Adolf HITLER! so Josef Cap.
Also noch einmal aus dem eingestellten Link:
"Unter Kriegswirtschaft oder Kriegsökonomie wird eine auf die Notwendigkeiten des Krieges ausgerichtete Wirtschaftsordnung einer Konfliktpartei verstanden, mit deren Hilfe diese versucht, die eigene Volkswirtschaft und die Wirtschaft der von ihr besetzten Gebiete so einzurichten oder umzugestalten, dass sie den Anforderungen der Kriegslage möglichst gut gerecht wird."
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen, dort wirst du direkt widerlegt.Also!

Aber natürlich wirst du so tun als ob du das ignorieren würdest. Wir kennen dich und deine "Ehrlichkeit" ja.
-!

Für Sie mag ein Waffenstillstand unsinnig sein -
Holomorph hat nicht geschrieben, dass ein Waffenstillstand unsinnig wäre, sondern dass es unsinnig wäre, angesichts der Umstände über einen "beidseitigen" Waffenstillstand ZU REDEN.
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen.Also!
NICHT unsinnig ist ein Waffenstillstand für all die NOCH lebenden Soldaten an der Front - für all die Menschen, welche ENDLICH ein AUS dieses grausamen und dieses UBSINNIGEN Schlachtfeldes herbeisehnen!
Die ganze Ukraine sehnt sich nach einem Ende des Schlachtfeldes, aber nicht auf Kosten ihrer Zukunft.
Aber die ist dir ja egal. Schäm dich.

Sie DÜRFEN wiederholt Fragen stellen oder anderes besprechen - Freilich - JEDOCH: Leute, welche FORUMSMITGLIEDER beflegeln, erhalten KEINE Stellungnahme!

Zuletzt bearbeitet:
"Unter Kriegswirtschaft oder Kriegsökonomie wird eine auf die Notwendigkeiten des Krieges ausgerichtete Wirtschaftsordnung einer Konfliktpartei verstanden, mit deren Hilfe diese versucht, die eigene Volkswirtschaft und die Wirtschaft der von ihr besetzten Gebiete so einzurichten oder umzugestalten, dass sie den Anforderungen der Kriegslage möglichst gut gerecht wird."
Aus https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegswirtschaft

Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen, dort wirst du direkt widerlegt.Also!

Aber natürlich wirst du so tun als ob du das ignorieren würdest. Wir kennen dich und deine "Ehrlichkeit" ja.

Und wir sehen, frenilshtar tut so als ob er das ignorieren würde. Nicht überraschend, wir kennen ihn und seine "Ehrlichkeit" ja.

Es ist Manfred Weber, welcher SO redet, als stünde Russland schon vor der Europäischen Außengrenze! und es ist Erich Vad, dem diese Aufrüstungs-HYSTERIE missfällt "einen Krieg soll man NICHT herbeireden" so Erich Vad.
Wo fängt denn für Dich Europa an? Also für mich ist Russland schon seit 3 Jahren IN Europa...

Wo fängt denn für Dich Europa an? Also für mich ist Russland schon seit 3 Jahren IN Europa...
DORT wo Europa -nach wie vor- IST!

Es ist MANFRED WEBER
welcher SO redet, als stünde Russland schon vor der Europäischen Außengrenze! und es ist ERICH VAD, dem diese Aufrüstungs-HYSTERIE missfällt "einen Krieg soll man NICHT herbeireden" so Erich Vad.
Also bitte:
Wie -bei JEDEM Krieg- erlaube ich mir -wie abertausend andere Menschen auch- an das SINNLOSE
Abschlachten der UNSCHULDIGEN Soldaten und anderer UNSCHULDIGER Opfer eingedenk zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
DORT wo Europa -nach wie vor- IST!

Also bitte:
Wie -bei JEDEM Krieg- erlaube ich mir - wie abertausend andere Menschen auch, an das SINNLOSE
Abschlachten der UNSCHULDIGEN Soldaten und anderer UNSCHULDIGER Opfer eingedenk zu sein!
Und wo IST Europa Deiner Meinung nach?

Stell Dir vor, auch ich "erlaube" mir das. Aber ich erlaube mir auch zu sehen, WER dafür verantwortlich ist und dafür zu sein, den unschuldigen Opfern zu helfen, dass die, die noch nicht von Putin abgeschlachtet wurden, eine Chance haben zu überleben...

Stell Dir vor, auch ich "erlaube" mir das. Aber ich erlaube mir auch zu sehen, WER dafür verantwortlich ist und dafür zu sein, den unschuldigen Opfern zu helfen, dass die, die noch nicht von Putin abgeschlachtet wurden, eine Chance haben zu überleben...
von Putin abgeschlachtet
-eben NICHT!

So wie Benjamin Netanjahu - so schickt auch die Russische Föderation UNSCHULDIGE Menschen, um ANDERE UNSCHULDIGE Menschen abzuschlachten! Aber bitte, in Israel werden -mutmaßlich- eher freiwillige Kämpfer
KINDER - MÜTTER und andere OPFER bombardieren, also zerfetzen gehen!

Werbung:
-eben NICHT!

So wie Benjamin Netanjahu - so schickt auch die Russische Föderation UNSCHULDIGE Menschen, um ANDERE UNSCHULDIGE Menschen abzuschlachten! Aber bitte, in Israel werden -mutmaßlich- eher freiwillige Kämpfer
KINDER - MÜTTER und andere OPFER bombardieren, also zerfetzen gehen!
Israel und Netanjahu sind nicht Thema hier und wen Putin schickt, ändert nichts an dem Faktum, dass die Ukraine hier das Opfer ist und wir verpflichtet sind, die zu unterstützen. Du hingegen willst die Ukraine Putin opfern. Schäm dich.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben