• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Nicht nur Sahra Wagenknecht 'wirbt' quasi sei DREI Jahren um einen *Waffenstillstand* - so auch der Politikwissenschaftler *Johannes Varwick* oder der Sozialdemokrat *Rolf Mützenich* auf welchen sich
*Ralf Stegner* -gestern wieder- berufen hat "Wir brauchen einen Waffenstillstand, um reden zu können
wie das ja -heute!- auch die Franzosen und Briten (die Willigen) vorschlagen"
-!
Die können werben, fordern, berufen soviel sie wollen. Putin WILL keinen Waffenstillstand, er will keinen Frieden, er will die Ukraine und nicht nur die, sondern alle ehemaligen Sowjetstaaten zurück erobern.

Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis Du und Deine "Experten" es schnallen...

Werbung:
@plotin
Sie haben sich von Anfang an auf die kriegstreibende Seite des rechtsextremen Netanjahu gestellt, der sich noch immer mit seinen SCHANDTATEN auf sein hasserfülltes Altes Testament stützt und rechtfertigt!

Auch haben Sie bis heute KEIN einziges Wort gegen den EU-Leugner Boris Johnson gefunden, der -auf Geheiß seines Mentors US Lloyd Austin!- die diplomatischen Gespräche in Istanbul 2022 vereitelt hatte!

@plotin - @Eule58
Freilich ist -LÄNGST!- bekannt, worauf es der "friedvolle" Westen mit den -NOCH lebenden- Ukrainern schon wieder vorhat!

Ich bezog mich und beziehe mich noch immer auf *Menschen* welche einen BEIDSEITIGEN Waffenstillstand bevorzugen wie bspw. (und ich wiederhole zum x-ten Mal!) wie beispielsweise Dietmar Bartsch - Gregor Gysi - Sahra Wagenknecht - oder Michael Kretschmer - Harald Kujat oder den allseits anerkannten Professor Heinz Gärtner "DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN!" - und nicht zu vergessen die ÜBER 600 000 *mitfühlenden* Menschen, welche doch das *Manifest für Frieden* unterschrieben haben.

Grüß Gott!

Nicht nur Sahra Wagenknecht 'wirbt' quasi sei DREI Jahren um einen *Waffenstillstand* - so auch der Politikwissenschaftler *Johannes Varwick* oder der Sozialdemokrat *Rolf Mützenich* auf welchen sich
*Ralf Stegner* -gestern wieder- berufen hat "Wir brauchen einen Waffenstillstand, um reden zu können
wie das ja -heute!- auch die Franzosen und Briten (die Willigen) vorschlagen"
-!
Dieses Werben ist so geist- und hilfreich wie sich vors Krankenhaus zu stellen und zu skandieren "Ich werbe für Gesundheit, denn dann geht es den Menschen besser!"

...und den Ärzten die Schmerzen, die von ihren Behandlungen kommen, vorzuwerfen.

@plotin
Sie haben sich von Anfang an auf die kriegstreibende Seite des rechtsextremen Netanjahu gestellt, der sich noch immer mit seinen SCHANDTATEN auf sein hasserfülltes Altes Testament stützt und rechtfertigt!
Nein. Auf die Seite des Opfers der Terroranschläge. Du hingegen hast dich auf die Seite der Terroristen gestellt. Bei Israel wie auch hier bei Russland.
Schäm dich.

Auch haben Sie bis heute KEIN einziges Wort gegen den EU-Leugner Boris Johnson gefunden, der -auf Geheiß seines Mentors US Lloyd Austin!- die diplomatischen Gespräche in Istanbul 2022 vereitelt hatte!
.....Dazu "gibt" es auch "nichts" zu sagen, da... es sich um eine "Legende" handelt, die durch "nichts"... ich wiederhole durch "nichts" belegt ist!!.....
die kriegstreibende Seite
.....Ist "eindeutig" zu identifizieren... siehe das "verhalten" Putins!!.....

meint plotin

.....Dazu "gibt" es auch "nichts" zu sagen, da... es sich um eine "Legende" handelt, die durch "nichts"... ich wiederhole durch "nichts" belegt ist!!.....

.....Ist "eindeutig" zu identifizieren... siehe das "verhalten" Putins!!.....

meint plotin
Und wer sich auf die kriegstreibende Seite geschlagen hat ist auch "eindeutig" zu identifizieren... siehe das "verhalten" frenilshtars!!.....

Ich bezog mich und beziehe mich noch immer auf *Menschen* welche einen BEIDSEITIGEN Waffenstillstand bevorzugen wie bspw. (und ich wiederhole zum x-ten Mal!) wie beispielsweise Dietmar Bartsch - Gregor Gysi - Sahra Wagenknecht - oder Michael Kretschmer - Harald Kujat oder den allseits anerkannten Professor Heinz Gärtner "DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN!" - und nicht zu vergessen die ÜBER 600 000 *mitfühlenden* Menschen, welche doch das *Manifest für Frieden* unterschrieben haben.
Die nichts erreicht haben, außer sich auf Kosten der Ukrainer selbst wichtig zu machen und sich dadurch selbst besser zu fühlen.
Also genau das, was du hier machst.

@plotin
Wir MÜSSEN unser Denken in Europa auf Kriegswirtschaft umstellen: JETZT - und das bedeutet, dass Unternehmen, die bisher Güter für zivile Zwecke hergestellt haben, eben künftig WAFFEN produzieren, so SCHON WIEDER der "christliche" Fraktionsvorsitzende der EVP im EU-Parlament Manfred Weber!

Eine Rhetorik, die den langgediente General Erich Vad, der bekannte und ehemalige militärpolitische Berater von Angela Merkel an militärische FEHLER der Vergangenheit erinnert - und man solle einen Krieg NICHT herbeireden, so Erich Vad!

Und der HISTORIKER Stefan Karner, welcher viele Jahrzehnte über Ursachen und Folgen von großen Kriegen geforscht hat: Die typische Sprache, um bei Menschen einen Umdenkungsprozess zu erzeugen - und die Bevölkerung -wie dies 1943 ja war!!!- FÜR einen Krieg vorzubereiten:
-!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@plotin
Wir MÜSSEN unser Denken in Europa auf Kriegswirtschaft umstellen: JETZT - und das bedeutet, dass Unternehmen, die bisher Güter für zivile Zwecke hergestellt haben, eben künftig WAFFEN produzieren, so SCHON WIEDER der "christliche" Fraktionsvorsitzende der EVP im EU-Parlament Manfred Weber!
Ja, damit auch die Unternehmen, die Güter für zivile Zwecke herstellen, sicher sind.
Eine Rhetorik, die den langgediente General Erich Vad, der bekannte und ehemalige militärpolitische Berater von Angela Merkel an militärische FEHLER der Vergangenheit erinnert - und man solle einen Krieg NICHT herbeireden, so Erich Vad!
Den Krieg braucht man auch nicht herbeireden, er kommt ganz von selbst, wenn man nicht aufpasst und vorsorgt.
Und selbst wenn man aufpasst und vorsorgt, kann er kommen.
Dir sind wohl Putins Aktionen entgangen.
Und der HISTORIKER Stefan Karner, welcher viele Jahrzehnte über Ursachen und Folgen von großen Kriegen geforscht hat: Die typische Sprache, um bei Menschen einen Umdenkungsprozess zu erzeugen - und die Bevölkerung -wie dies 1943 ja war!!!- FÜR einen Krieg vorzubereiten:
-!!!
Du kannst den Kopf noch so sehr in den Sand stecken und den Westen schwach halten wollen, aber wir wissen, Putin führt schon Krieg. Gegen die Ukraine mit militärischen Mitteln, gegen den Westen allgemein hybrid.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben