• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Was haben Sahra Wagenknecht und der ehemalige NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg gemeinsam?
DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN!
Jens Stoltenberg wirbt wie Sahra Wagenknecht für einen WAFFENSTILLSTAND - Stoltenberg um eventuell
temporäre Gebietsabtrennungen!
Es waren -FRÜH GENUG!- Experten, welche deutlich darauf hingewiesen hatten, dass dieser Krieg eben NICHT gewinnen werden kann: ERSTES Beispiel dafür? *Mark A. Milley* aus den USA:
-!

Werbung:
....."Werben" sollte an an den "richtigen Stellen"... die "deutsche Provinz" oder das "norwegische Finanzministerium", eignen sich "wohl nicht" wirklich dafür!!.....

meint plotin

....."Werben" sollte an an den "richtigen Stellen"... die "deutsche Provinz" oder das "norwegische Finanzministerium", eignen sich "wohl nicht" wirklich dafür!!.....

meint plotin
Ihre Ansicht ist Ihre Ansicht: Freilich - Ein Laie oder eine Laiin darf - dürfen dem *dafür kompetenten* Herrn
*Jens Stoltenberg* zustimmen! (oder auch nicht zustimmen)

Dein Geschlecht interessiert nicht.
Thema ist "russland-greift-ukraine-an".
Theeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeema.Also!

Es war am 11. Dezember 2023 als unsere Moderatorin @Eule58 dies dazu schrieb:

"Ich und auch FreniIshtar haben es Dir geschrieben, dass sie eine Frau ist. Und wenn Dich das Geschlecht eines Users nicht interessiert, warum nicht auch bei den männlichen? Für mich ist das frauenverachtend."

frenilshtar will eine Welt, in der der Schwächere vor dem Stärkeren kuscht, damit es "Frieden" gibt.
Komischer Weise hält er sich selbst nicht dran und kuscht als der Schwächere in der Argumentation nicht,
sondern macht gerade dann auf besonders laut, um von seiner Schwäche abzulenken unwissend, dass
er sie gerade damit noch betont.

Jetzt mal abgesehen von Ihren wiederholten Schimpf-Orgien über/gegen Forumsmitglieder:
"er"
-?
dass
er sie gerade
"er"
-?

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben