• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ein Zitat dieses Herrn:
"Es wäre leichter uns zu helfen - uns die Mittel zu geben, damit WIR kämpfen und
eines Tages NICHT amerikanische Soldaten kämpfen müssen."

Ob er diese, seine Erwägung auch den -noch lebenden- Männern an der wirklichen
Front verraten würde, die seit Jahren TÄGLICH 100e Kameraden verkrüppelt oder
zerfetzt hinnehmen MÜSSEN?
Die Ukrainer an der Front wären mehr als glücklich über bessere Mittel zur Verteidigung ihres Lebens gegen die russischen Attacken, da kannst dir recht sicher sein...

Werbung:
...aber genau diese Mittel will frenilshtar ihnen vorenthalten. Damit sie ihren Widerstand
einstellen und das, was frenilshtar uns hier als Frieden unterjubeln will, beginnen kann.

@Holomorph
Seit Kriegsbeginn fliehen 1000e "freiwillige" Kämpfer, um nicht abgeschlachtet zu
werden!

Ebenso in Russland:
Fast jeden zehnten Hilfesuchenden, der zur kämpfenden Truppe abgeschickt worden
war, bekamen die Soldaten-Mütter frei: Salzburger Nachrichten "Soldatenmütter
kämpfen weiter"

Wieviel
UNSCHULDIGE Menschen "dürfen" - sollen denn noch für die Wunschvorstellung
der "Verantwortlichen" verkrüppelt und/oder zerfetzt werden?
-!

Wieviel
Die Anzahl an Opfer und Verletzten hängt davon ab wie und wie lange Russland angreift und wie gut die Mittel der Ukraine zur Verteidigung sind. Wenn wir bei letzterem nicht unterstützen, werden mehr Ukrainer "verkrüppelt oder zerfetzt". Daher als Antwort auf deine Frage: Es werden MEHR unschuldige Menschen betroffen, wenn Frau Wagenknecht sich durchsetzt und Deutschland die Unterstützung einstellt...

@Holomorph
Seit Kriegsbeginn fliehen 1000e "freiwillige" Kämpfer, um nicht abgeschlachtet zu
werden!

Ebenso in Russland:
Fast jeden zehnten Hilfesuchenden, der zur kämpfenden Truppe abgeschickt worden
war, bekamen die Soldaten-Mütter frei: Salzburger Nachrichten "Soldatenmütter
kämpfen weiter"

Wieviel
-!
Die Wunschvorstellung der Ukrainer, in Freiheit zu leben?
Nun, wer außer den Ukrainern und den russischen, von Putin geschickten Soldaten wird denn zerfetzt?

Eine wahre Unterstützung wären mMn NUR Verhandlungen, welche gewährleistet sind
sobald ALLE Verantwortlichen einem Waffenstillstand zustimmen: Und NUR so verstehe
ich all die friedliebenden Menschen und auch Sahra Wagenknecht!
Wäre hätte Fahrradkette.
Und merke: ein Waffenstillstand ist nicht Friede!

Wagenknecht ist nicht friedliebend, sondern egoistisch und populistisch - sie pfeift
so wie du auf das, was die Ukrainer wollen.

"Der frühere außenpolitische Sprecher der FDP Alexander Graf von Lambsdorff diffamierte die Friedensbewegung als „5. Kolone Moskaus“. Politische Falken haben eine „Dauerpräsenz“, besonders AGNES STRACK-ZIMMERMANN, Michael Roth (SPD), Anton Hofreiter (Die Grünen), Norbert Röttgen, Johann Wadephul und Roderich Kiesewetter (CDU) oder Manfred Weber (CSU). Kiesewetter will nicht nur den Verteidigungsetat drastisch erhöhen, er forderte in der Deutschen Welle eine Ausweitung des Krieges über die Ukraine hinaus - Der Krieg muss nach Russland getragen werden."
(Aus "Krieg bis zur Erschöpfung?")

200 000 -wehrfähige- Männer konnten sich schon im/bis März konnten vorm Abschlachten retten!
Und ältere "freiwillige" Männer werden -auch schon seit März- eingezogen!

Waffenstillstand
für Friedensverhandlungen forderten seit langem erfahrene Generäle wie bspw. Harald Kujat oder
friedensbewegte Menschen wie der Historiker Prof. Peter Brandt - und KEINE Militarisierung mehr
dieser internationalen Politik!

"Die Atombombe hat die Welt verändert - aber NICHT das Denken der Menschen" stellte einst
Albert Einstein fest!

.....Der "vorherrschende Geist" in den "russischen Streitkräften"!! Ich Zitiere...: "Ich sorge dafür, das die sowjetische Herrschaft, auf nazi-faschistischem Gebiet, wiederhergestellt wird. Ich bin der Große Entnazifizierer, ich entnazifiziere euch Schwanzlutscher. Weißt du, wie viele schon durch meine Hände gegangen sind und wie viele noch kommen?" Zitat Ende! Das spricht ein "gutgelaunter, lächelnder, russischer Soldat", in eine Kamera, "während" er einen "ukrainischen Soldaten" (Kriegsgefangenen) foltert!!.....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben