Das ist keine intrinsische Eigenschaft von Drohnen
Ich finde es schon erschreckend genug, das du mit dem Begriff "Drohne" kalkulierst, anstatt menschliche Bindungen anzuerkennen, weil der Mensch nunmal ausnahmslos ein soziales Wesen ist. Natürlich hat auch das so seine Eigenheiten, denn wenn in einer Beziehung, ob Freundschaft oder Ehe, nicht beide Seiten selbstständig sind, ist auch die Beziehung zum scheitern verurteilt. "Drohnen" sind das eine. Das andere ist, das uns Putin mit Angst infizieren will, damit wir als "Vampire" seine Gegner aus den Weg räumen, zumindest "vermute" ich mal, dass das der Plan ist. Wenn das der Plan sein "sollte", dieser Plan wird nicht aufgehen. Denn auch jemand, der von der Angst vollständig "infiziert" und "übernommen" ist, wird sich aus reiner Angst auch logischerweise niemand entgegen stellen, der große Waffen hat. Jemand der von der Angst übernommen wurde, geht folglich nur auf Schwächere los und das hat noch nie zum Ergebnis geführt und wenn das erhoffte Ergebnis nur das ist, dass das Angstmachen aufhören soll. Es wird nicht aufhören.
Ich werde garantiert keine Drohne sein und von der Angst werde ich mich auch nicht infizieren lassen, um als Vampir irgendjemand zufrieden stellen zu "müssen", ich entscheide mich nicht für die Pest, und auch nicht für die Cholera, das kann nicht das Ziel sein und wenn die Wahl nur noch zwischen Pest und Cholera liegt, dann muss man halt das Denken und Definieren anfangen, auch wenn sich dir das (gerade) nicht erschließt. Denn das was ich schreibe steht auf einem Blatt geschrieben, das nur du alleine wenden kannst und wenn du es nicht wenden willst, dann wirst du damit leben müssen, das meine Sprache nicht entzifferbar ist.
und wenn wir von "Augenhöhe" sprechen, dann erinnere dich bitte daran, eine allgemein verständliche Sprache zu benutzen, denn die Benutzung einer exaltierten ist alles andere als "auf Augenhöhe zu sein".
Da ich dich nur von lesen her kenne und "deine" Sprache noch nicht begreife, tu ich mich auch schwer darin "allgemeine" Worte nur für dich zu finden. Was ich ja gerne mache, aber momentan erkenne ich deine Welt halt noch nicht gänzlich.
Dass deine zumindest sprachliche Exaltiertheit die Konsequenz hat, dass dir niemand folgen kann, hast du offensichtlich noch nicht begriffen.
Oder aber es ist dir tatsächlich egal, dass du unverständlich schreibst, doch das würfe die Folgefrage auf, warum du hier dann überhaupt schreibst.
Nö, ist mir nicht egal. Alles zu seiner Zeit. Dir stellt sich die Frage, warum ich das schreibe? Ich sage es doch immer wieder, ich will keinen Zusammenbruch, deswegen beteilige ich mich auch
nicht an so einen und ich will das der Krieg aufhört, deswegen fange ich das definieren an und je mehr du verlangst, ich solle Worte verwenden, die jeder versteht, desto größer werden meine Texte, aber das wollen manche ja auch nicht. Was mir bleibt, ist, meine Worte auf das einfachste zu reduzieren und in den Dialog zu gehen