Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind ja schreckliche Diagnosen. Ich halte deswegen an meinen Gedanken einer multipolaren Welt fest, denn es geht ja unterm Strich allen nur ums Überleben und das Überleben sollte man sich zu eigen machen. Die Chinesen wollen laut diesem Video eine multipolare Welt ausformen. Ich hoffe nur sie besitzen die Größe, die multipolare Welt so ausformen zu können, das alle Antriebe im "Getriebe" einen Platz haben (die Triebfeder die eingearbeitet werden sollte), oder eben kurz: sich das Überleben zu eigen machen. Denn ausschließen funktioniert nicht, auch wenn es nur die entdollarisierung ist, diesen die BRICS anstreben, denn ausschließen funktioniert nicht.
Du weißt, WAS die USA -schon wieder!- plant? erlauben möchte?Das sind ja schreckliche Diagnosen.
Kaum bis NEIN: Austin war und ist der US-Verteidigungsminister: Taiwan!....."Biden" hat wohl für den "Einsatz weitreichender" Waffen "grünes Licht" gegeben!!.....
meint plotin
Dieser "Europäische" US-Plan war von Anfang an ersichtlich: Und wovor hat ja/denn *Sahra Wagenknecht* früh genug mitKaum bis NEIN: Austin war und ist der US-Verteidigungsminister: Taiwan!
"Amerika steht nicht aus Nächstenliebe an der Seite der Ukraine - sondern, weil es in
UNSEREM strategischen Interesse ist." so -ehrlicherweise- Kamala Harris!
"Wenn Russland Erfolg und mehr Einfluss in Europa bekommt, wäre DAS auch ein
Sicherheitsbedrohung FÜR DIE Vereinigten Staaten." so der NATO-Generalsekretär
Mark Rutte!
Kriegstreiberin Strack-Zimmermann: Im Mai 2022!"Wir liefern Waffen und verlängern diesen Krieg: DEEEEEEER klassische STELLVERTRETER-Krieg "
so Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick: Wann? Schon vor über zweieinhalb Jahren!
Zu wem? Zur der schon damaligen NATO-Vasallin und gleicher US-
.....Und "Biden" hat, als Präsident, die "Freigabe" erteilt, also... "ja"!.....Kaum bis NEIN: Austin war und ist der US-Verteidigungsminister: Taiwan!
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich dachte, wenn es nur darum geht sich Wohlstand zu erhalten, dann eben eine multipolare Welt mit "Säulen der Welt", damit könnte man sich allen Wohlstand erhalten. Aber das funktioniert nicht, wenn man auch nur ein Land ausschließt, jedes einzelne Land gehört in diesen multipolaren Gedanken "eingeflechtet", aber wer besitzt den Horizont hierfür?Du weißt, WAS die USA -schon wieder!- plant? erlauben möchte?
Taiwan!