• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Das sind ja schreckliche Diagnosen. Ich halte deswegen an meinen Gedanken einer multipolaren Welt fest, denn es geht ja unterm Strich allen nur ums Überleben und das Überleben sollte man sich zu eigen machen. Die Chinesen wollen laut diesem Video eine multipolare Welt ausformen. Ich hoffe nur sie besitzen die Größe, die multipolare Welt so ausformen zu können, das alle Antriebe im "Getriebe" einen Platz haben (die Triebfeder die eingearbeitet werden sollte), oder eben kurz: sich das Überleben zu eigen machen. Denn ausschließen funktioniert nicht, auch wenn es nur die entdollarisierung ist, diesen die BRICS anstreben, denn ausschließen funktioniert nicht.

*Patrick Baab*
Ein Politikwissenschaftler, der uns seine *Erkenntnis* wissen lässt - Einer, der sich NICHT dem sogenannten Verleger-Privileg
beziehungsweise dieser NATO-Propaganda unterordnet!

Was sich deutlich zeigt, ist, dass Russland -von Peking unterstützt- obsiegt - und dass sich die weltweite Niederlage der
amerikanischen Hegemonie um eine unipolare Welt abzeichnet! "So böse das ist, eine Teilung der Ukraine wäre das beste
...sonst ...!

Der große Schaden trifft Deutschland -trifft Europa: "Die größte Torheit ist es, den Gegner zu unterschätzen!" zitiert
Patrick Baab *Barbara Tuchman* eine frühere Historikerin aus Amerika. Dinge geschehen und Menschen machen Fehler!
BEIDE Seiten werden sich verkalkuliert haben, so Patrick Baal und "Über die erste Schlacht ist der Krieg NICHT planbar" zitiert
er aus *Carl von Clausewitz'* Schrift "Vom Kriege".

Und weshalb dieser Krieg -überhaupt- schon soooo lange andauert, darf sich ja auch jeder hier zu Gemüte führen:

Und noch einmal

"Ihr Leben (Ukrainer gemeint!) für unsere Kinder und Enkel" Ursula von der Leyen!
"Von der Leyen können man heute nur noch als Kriegstreiberin bezeichnen!" so
*Harald Haas* (*Bündnis Madeleine Petrovic*)

"Amerika steht nicht aus Nächstenliebe an der Seite der Ukraine - sondern, weil es in
UNSEREM strategischen Interesse ist." so -ehrlicherweise- Kamala Harris!
"Wenn Russland Erfolg und mehr Einfluss in Europa bekommt, wäre DAS auch ein
Sicherheitsbedrohung FÜR DIE Vereinigten Staaten." so der NATO-Generalsekretär
Mark Rutte!
"Wir liefern Waffen und verlängern diesen Krieg: DEEEEEEER klassische STELLVERTRETER-Krieg "
so Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick: Wann? Schon vor über zweieinhalb Jahren!
Zu wem? Zur der schon damaligen NATO-Vasallin und gleicher US-
Kriegstreiberin Strack-Zimmermann: Im Mai 2022!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du weißt, WAS die USA -schon wieder!- plant? erlauben möchte?
Taiwan!
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich dachte, wenn es nur darum geht sich Wohlstand zu erhalten, dann eben eine multipolare Welt mit "Säulen der Welt", damit könnte man sich allen Wohlstand erhalten. Aber das funktioniert nicht, wenn man auch nur ein Land ausschließt, jedes einzelne Land gehört in diesen multipolaren Gedanken "eingeflechtet", aber wer besitzt den Horizont hierfür?

Zurück
Oben