.....Es steht "Ihnen" frei, dass "Gegenteil", des von "mir geschriebenen" zu belegen!!.....Ja - wir wissen, Sie üben sich gerne in Dichtung!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Es steht "Ihnen" frei, dass "Gegenteil", des von "mir geschriebenen" zu belegen!!.....Ja - wir wissen, Sie üben sich gerne in Dichtung!
Kriegstreiber sind nicht nur diejenigen, die einen blutrünstigen Eroberungskrieg wie den Russlands gegen die Ukraine vom Zaune brechen, sondern in völlig gleicher Weise(!) all diejenigen, die einen solchen Krieg als Mittel zur rücksichtslosen, gewaltsamen und menschenverachtenden Durchsetzung politischer Anmaßungen als zielführend etablieren wollen."Krieg
Krieg ist zuerst Hoffnung, dass es einem besser gehen wird - dann die Genugtuung,
dass es dem anderen auch nicht besser geht - und hernach die Überraschung, dass es
BEIDEN schlechter geht."
... waren und sind auch heute alle Staatsführungen, die Diktatoren wie Putin zwar gerne hintenherum schlechtreden aber sie doch hofieren, der guten Geschäfte wegen. Es sind also neben den von Ihnen genannten Parteien auch alle anderen.... die Putin-Arschkriecher ...
Das stimmt - allerdings in der Nachbetrachtung, alswo man ja meistens klüger ist. Denn es ist zu unterstellen, dass jedenfalls die meisten der benannten Politiker bis zuletzt nicht von einem Raubkrieg Russlands ausgegangen sind - noch nicht einmal die neunmalkluge Frau Wagenknecht... Da waren die meisten osteuropäischen Politiker sehr viel klüger und haben aufs Eindringlichste vor den neoimperialen, rücksichtslosen russischen Ambitionen gewarnt.... waren und sind auch heute alle Staatsführungen, die Diktatoren wie Putin zwar gerne hintenherum schlechtreden aber sie doch hofieren, der guten Geschäfte wegen. Es sind also neben den von Ihnen genannten Parteien auch alle anderen.
Klüger? Nicht wirklich. Sie hängen nur ihr Fähnchen nach dem Wind, verurteilen Putin auf das Schärfste und dealen mit anderen Diktatoren weiter....
Spätestens seit dem Febraur 2022 sind jedoch viele klüger geworden ...
Sorry, aber es geht hier doch nun wirklich nicht im Geringsten darum, dass Putin ein Diktator und sein Regime eine Dikatur ist.Klüger? Nicht wirklich. Sie hängen nur ihr Fähnchen nach dem Wind, verurteilen Putin auf das Schärfste und dealen mit anderen Diktatoren weiter.
Bekämpft werden müssen immer nur die Diktatoren, die gerade nicht mehr nützlich sind.
.....Immerhin haben es die "Waffenlieferungen" der Ukraine "ermöglicht", nach über "10 Jahren" Krieg,
immer noch "zu existieren!!".....
meint plotin
Fragens mit Ihrem "Immerhin" 1000e Väter - Mütter - Geschwister, deren "freiwillig" anverwandte
Kämpfer zerfetzt wurden!
Wie kann man nur sooooooooooooooooooo blind "denken" -!
.....Es steht "Ihnen" frei, dass "Gegenteil", des von "mir geschriebenen" zu belegen!!.....
meint plotin
VON DER STRAßE ABGEHOLT werden JUGENDLICHE und hernach in Autos verfrachtet:
WO? in der UKRAINE" Wofür? für die Front so *Markus Reisner* Herr Plotin -!
.....Das ist "Quatsch"!! Lesen's Ihnen die "Gelöbnisformel" der, z.B. "Österreichischen" Armee durch!!....Wenn "nur" einer (beispielsweise SIE! oder IHRE Freunde!) zur Waffe gezwungen würde/n,
wäre dies ein VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit
.....Beleg??? Das liegt in der "Natur des Krieges", (hat jeder mit sich selbst auszumachen) sagt "aber nichts" über die "Bereitschaft der Ukrainer und Ukrainerinnen" aus, den Kampf weiterzuführen!!....Beleg:
ABERTAUSEND Männer konnten sich vor diesem kriegstreibenden WAHNSINN ins Ausland
retten!
Wir leben GsD in einer Demokratie: Sie dürfen also weiterhin der Mähr von Frau Strack-Zimmermannplotin
Auch wenn Sie wiederholt versuchen, sich auf militärische Gelöbnisse und so weiter ausreden zu wollen:"Gelöbnisformel"