.....Das die "Ukraine! nach wie vor nicht "russisch Unterjocht" ist!!"......WAS haben "Ihre" Kriegs-Helden bis jetzt zusammengebracht?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Das die "Ukraine! nach wie vor nicht "russisch Unterjocht" ist!!"......WAS haben "Ihre" Kriegs-Helden bis jetzt zusammengebracht?
Stimmt:.....Das die "Ukraine! nach wie vor nicht "russisch Unterjocht" ist!!"......
meint plotin
.....Tja... "Krieg ist kein Kindergeburtstag!!".....SIE mit Ihrer wiederholt verdammt unmenschlichen Kriegs "Logik" -!
Na gehns' wirkli?.....Tja... "Krieg ist kein Kindergeburtstag!!".....
meint plotin
... sondern sorgt für Todestage......Tja... "Krieg ist kein Kindergeburtstag!!".....
meint plotin
.....Immerhin haben es die "Waffenlieferungen" der Ukraine "ermöglicht", nach über "10 Jahren" Krieg, immer noch "zu existieren!!".....liefern Waffen
.....Immerhin haben es die "Waffenlieferungen" der Ukraine "ermöglicht", nach über "10 Jahren" Krieg, immer noch "zu existieren!!".....
Immerhin
.....Die "Proteste" gegen "Krieg und Sterben", halten sich in der "Ukraine" in Grenzen, sprich: sind "kaum" wahrnehmbar!!".....Fragens mit Ihrem "Immerhin" 1000e Väter - Mütter - Geschwister, deren "freiwillig" anverwandte Kämpfer zerfetzt wurden!
Ja - wir wissen, Sie üben sich gerne in Dichtung!.....Die "Proteste" gegen "Krieg und Sterben", halten sich in der "Ukraine" in Grenzen, sprich: sind "kaum" wahrnehmbar!!".....
meint plotin