• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
.....Das die "Ukraine! nach wie vor nicht "russisch Unterjocht" ist!!"......

meint plotin
Stimmt:
Stimmt insofern, dass ABERTAUSEND bereits verkrüppelte und zerfetzte Menschen nicht mehr unterjocht
werden können: Also weder die UNSCHULDIGEN Ukrainer noch die anderen UNSCHULDIGEN Soldaten
aus Russland: SIE mit Ihrer wiederholt verdammt unmenschlichen Kriegs "Logik" -!

Zuletzt bearbeitet:
.....Tja... "Krieg ist kein Kindergeburtstag!!".....

meint plotin
Na gehns' wirkli?
-!
Vor allem, wenn KriegstreiberInnen mit ihren SINNLOSEN Hetzkampagnen "nur" weiterschüren!
"Wir liefern Waffen und verlängern "nur" so diesen Krieg" Prof. Johannes Varwick: Wann? schon
vor üüüüber zweieinhalb Jahren! "DER KLASSISCHE STELLVERTRETER-KRIEG!"

*Peter Meisen*
ein heute 101 jähriger, der einst auch an die Front gezwungen wurde: "Ich weiß WAS die
Leute mitmachen - sowohl die Soldaten als auch die Bevölkerung! Man kann es kaum
beschreiben, mit welcher ANGST die SOLDATEN an der Front stehen und um ihr Leben
ZITTERN!"

Frau Strack-Zimmermann
Aber noch immer wagt es diese Person samt ihren "heldenhaften" Genossen von den
freiwilligen Kämpfern zu schwadronieren! - Vorbild Russische Föderation? Schauderhaft!
VON DER STRAßE ABGEHOLT werden JUGENDLICHE und hernach in Autos verfrachtet:
WO? in der UKRAINE" Wofür? für die Front so *Markus Reisner* Herr Plotin -!

Schon im Herbst vor zwei Jahren
zitierte *Markus Reisner* der erfahrene Oberst und Historiker TREFFEND den genialen
Denker und Autor von "Die letzten Tage der Menschheit" *Karl Kraus*

"Krieg
Krieg ist zuerst Hoffnung, dass es einem besser gehen wird - dann die Genugtuung,
dass es dem anderen auch nicht besser geht - und hernach die Überraschung, dass es
BEIDEN schlechter geht."

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben