• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Stimmt: das hat er versprochen - innerhalb von 24 Stunden! - Man kann gespannt sein, wie er das *OHNE weitere Opfer*
hinkriegen will/kann!
.....Da "werden´s" wohl noch bis "Jänner" warten müssen... "noch ist Trump nicht Präsident"!! Und "ich schließe mich meinem Vorposter" an! Wie war das mit... "ohne weitere Opfer"??.....

fragt plotin

Man kann gespannt sein, wie er das *OHNE weitere Opfer*
hinkriegen will/kann!
Ganz bestimmt so, wie es die Putin-Friedenstaube Wagenknecht vorschlägt: Sofortige Einstellung aller Waffenlieferungen an die Ukraine. Denn dann wird, wie jedermann/frau alle "wirklichen Experten" wissen, sicherlich sofort der Frieden ausbrechen und alles Leid der Ukrainerinnen und Ukrainer ein Ende haben.

Hallelujah - Amen!

Ich hab nur eine Idee von der ich der Meinung bin, das sie uns allen Vorteile bringt.
.....Das "ist doch" schön! "Weniger schön" ist, dass diese "Idee", über die "Sie" in einer Art "Privatsprache" dozieren nur "Ihnen" bekannt zu sein scheint und "Sie" somit jeden "hier zum Narren halten" können, weil... vielleicht "nix dahinter" steckt!!.....

meint plotin

Ganz bestimmt so, wie es die Putin-Friedenstaube Wagenknecht vorschlägt: Sofortige Einstellung aller Waffenlieferungen an die Ukraine. Denn dann wird, wie jedermann/frau alle "wirklichen Experten" wissen, sicherlich sofort der Frieden ausbrechen und alles Leid der Ukrainerinnen und Ukrainer ein Ende haben.

Hallelujah - Amen!
Wagenknechts Populismus schlägt bei frenilshtar genauso ein wie der von Kickl.
Je denkfauler die Person, je einfacher der Geist, desto empfänglicher für populistische Parolen.

.....Das "ist doch" schön! "Weniger schön" ist, dass diese "Idee", über die "Sie" in einer Art "Privatsprache" dozieren nur "Ihnen" bekannt zu sein scheint und "Sie" somit jeden "hier zum Narren halten" können, weil... vielleicht "nix dahinter" steckt!!.....

meint plotin
Ob „Säulen der Welt“ sinnvoll sind oder nicht, offenbart sich in der Erkenntnis der Demokratie, denn die wurde ja erst aufgrund von kriegerischen Auseinandersetzungen eingeführt und ob die Demokratie kriegerische Auseinandersetzungen verhindert, ich bin schon der Meinung, das die Demokratie uns vor kriegerischen Auseinandersetzen bewahrt. Bevor wir uns also dran machen, ein Nest für alle zu erbauen, sollten wir uns erst darüber unterhalten…!

Also, hat die Demokratie deiner Meinung nach nun kriegerische Auseinandersetzungen verhindert oder nicht?

Werbung:
Ob „Säulen der Welt“ sinnvoll sind oder nicht, offenbart sich in der Erkenntnis der Demokratie, denn die wurde ja erst aufgrund von kriegerischen Auseinandersetzungen eingeführt und ob die Demokratie kriegerische Auseinandersetzungen verhindert, ich bin schon der Meinung, das die Demokratie uns vor kriegerischen Auseinandersetzen bewahrt. Bevor wir uns also dran machen, ein Nest für alle zu erbauen, sollten wir uns erst darüber unterhalten…!

Also, hat die Demokratie deiner Meinung nach nun kriegerische Auseinandersetzungen verhindert oder nicht?
In diesem Posting kann man "Säulen der Welt" durch Beliebiges ersetzen und es hat den gleichen Wert bzw die gleiche Aussage.

Zurück
Oben