• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Tut mir leid, du kannst mit Fakten nicht umgehen.
Dich interessieren weder Positionierungen von unabhängigen Militärexperten, noch interessieren dich - in der Sache ausschlaggebende -Entwicklungen in der jüngeren Geschichte, noch bist du in der Lage, den derzeitigen Stand des Geschehens an den Fronten richtig einzuordnen.
Du wiederholst nur ständig das, was keine realistische Betrachtung ermöglicht.
Es gibt eine Unzahl von Fakten und die lagen alle schon auf den Tisch.
Wenn die Tischplatte für dich zu hoch ist, dann hol dir ein Fußbänkchen.
Tja nun, darin sind aber eben immer noch keine Fakten enthalten, die meine Ausführungen zum von dir eingebrachten Lisa-Fitz-Nachhilfe-Unterricht widerlegen. Bloß wieder Umschreibungen für "Du bist zu dumm dafür..." - Die übliche Wutbürger-Mainstream-Reaktion halt, wenn's mal konkret werden soll... Wenig überraschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Aus diesem Link:
„Wir müssen einen Kanal öffnen“, sagte Biden angeblich, „nicht um über die Ukraine zu verhandeln, sondern um zu verhindern, dass die Vereinigten Staaten und Russland eine Katastrophe auslösen.“

*Hut ab vor den mutigen Präsidenten Joe Biden!*

Leider hat es auch hier im Forum EIN User gewagt, gegen den amerikanischen Präsidenten Joe Biden (sowie gegen Helmut Schmidt und Klaus von Dohnanyi) auf Grund deren hohen Alters OBERFLÄCHLICHST zu kritisieren!
 
Solcherlei Predigten hört man auch von jeder sonstigen Fundamentalisten-Kanzel - Wutbürger-Mainstream halt...
Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Vielleicht leidest du unter Übergewicht und Kurzatmigkeit oder darunter, dass deine Beziehungen nie lange halten. Das alles wäre frustrierend, ist aber nur eine Annahme; vielleicht ist es auch viel schlimmer.
Wenn du dir mal alles von der Seele reden willst, kannst du mich auch über persönliche Nachrichten ansprechen.
Das Angebot steht * Helmfried
 
Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Vielleicht leidest du unter Übergewicht und Kurzatmigkeit oder darunter, dass deine Beziehungen nie lange halten. Das alles wäre frustrierend, ist aber nur eine Annahme; vielleicht ist es auch viel schlimmer.
Wenn du dir mal alles von der Seele reden willst, kannst du mich auch über persönliche Nachrichten ansprechen.
Das Angebot steht * Helmfried
Anstatt deine albernen küchenpsychologischen Ad-Hominem-Spekulationen auszubreiten, könntest du dich ja vielleicht endlich mal zur in Rede stehenden Thematik äußern und deine Kritik an meinen Feststellungen zur Vorstellung der Frau Fitz mit (faktenmäßig belastbaren!) Argumenten untermauern.
 
Anstatt deine albernen küchenpsychologischen Ad-Hominem-Spekulationen auszubreiten, könntest du dich ja vielleicht endlich mal zur in Rede stehenden Thematik äußern und deine Kritik an meinen Feststellungen zur Vorstellung der Frau Fitz mit (faktenmäßig belastbaren!) Argumenten untermauern.
Ich habe keine Kritik an deinem Traktat, es spricht für sich und bedarf keiner weiteren Betrachtung.
Ja, ja, die übliche Rauslaber-Flucht vorm Konkreten...

Da passt es doch ganz gut, die von dir hier zur Sache gemachten Einlassungen noch mal unter die Lupe zu nehmen: Wir erinnern uns, dass du den in Rede stehenden Youtube-Beitrag der "großartigen" Frau Fitz hier als einen "Nachhilfeunterricht" (für alle, die dein geistig-intellektuelles und Wissens- und Urteilsniveau nicht erreichen) präsentiert hast.

Da sollte man doch normalerweise davon ausgehen, du wünschst, dass dieses großartige Referat auch rezipiert wird. Nun, genau das habe ich getan, auch wenn's alles andere als vergnügungssteuerpflichtig war.... Und der Gegenstand der Einlassungen der Frau Fitz war: Wer ist Schuld an diesem Krieg und seinen Folgen, wer sind hier die "Guten" und wer die "Bösen"... Dass diese Liza-Fitz-Weiß-Die-Wahrheit-Show nichts weiter als pure Kreml-Propaganda ist, die auf gruseligster argumentativer Anspruchslosigkeit gründend mit Halbwahreiten, Sinnentstellungen- und verdrehungen und plattesten Lügen zu dem unvermeidlichen Ergebnis kommt, dass allein die USA und die NATO Schuld an allem sind, habe ich gezeigt:
Also gut, dann nehmen wir doch diesen „großartigen Nachhilfeunterricht“ der Frau Fitz mit ihren „*hervorragenden* Überlegungen“ mal etwas genauer unter die Lupe…

Deine Kritik daran:
Du hast dir in der Tat Mühe gegeben. Allerdings ist das, was du, als Ergebnis einer mehrtägigen Recherche, anbietest, verdammt mager...
...freilich, ohne dieses Urteil mit irgendwelchen konkreten Fakten zu untermauern. Und auf meine Nachfrage nach solchen, geruhtest du dann zu antworten:
Tut mir leid, du kannst mit Fakten nicht umgehen.
Dich interessieren weder Positionierungen von unabhängigen Militärexperten, noch interessieren dich - in der Sache ausschlaggebende -Entwicklungen in der jüngeren Geschichte, noch bist du in der Lage, den derzeitigen Stand des Geschehens an den Fronten richtig einzuordnen.
Du wiederholst nur ständig das, was keine realistische Betrachtung ermöglicht.
Es gibt eine Unzahl von Fakten und die lagen alle schon auf den Tisch.
Wenn die Tischplatte für dich zu hoch ist, dann hol dir ein Fußbänkchen.
Militärtaktische Überlegungen, Frontlagen und Kriegsaussichten waren aber weder der Gegenstand der Erleuchtungs-Predigt der Frau Fitz noch meiner Kritik daran - woraus folgt, dass du noch nicht mal das von dir selbst Eingestellte überhaupt halbwegs genau rezipiert hast (wahrscheinlich hat dir die Vorstellung ausgereicht, dass es die Fitz den dummen USA-NATO-Westen-Maistream-Dödeln mal wieder so richtig zeigt...), geschweige denn die kritischen Kommentare - welchen offenkundigen Umstand auch deine üblichen Despektierlichkeiten nicht vernebeln können.

Für jemanden, der wie du kaum eine Gelegenheit auslässt, all denen, die seinen Meinungen und Urteilen nicht zustimmen, intellektuelle, geistige oder gar psychische Unzulänglichkeit zu attestieren, ist das, wie ich finde, ausgesprochen peinlich...
 
Werbung:
Hab dich auch lieb.
So als kleiner Tipp, falls du mit den Regeln eines öffentlichen Diskussionsforums - wie's scheint - noch nicht so recht vertraut sein solltest: Du bist durchaus nicht verpflichtet, hier auf irgendeine Einlassung zu antworten oder überhaupt irgendwas zu schreiben - insbesondere natürlich dann nicht, wenn du nichts zu sagen hast... :cool:
 
Zurück
Oben