Anstatt deine albernen küchenpsychologischen Ad-Hominem-Spekulationen auszubreiten, könntest du dich ja vielleicht endlich mal zur in Rede stehenden Thematik äußern und deine Kritik an meinen Feststellungen zur Vorstellung der Frau Fitz mit (faktenmäßig belastbaren!) Argumenten untermauern.
Ich habe keine Kritik an deinem Traktat, es spricht für sich und bedarf keiner weiteren Betrachtung.
Ja, ja, die übliche Rauslaber-Flucht vorm Konkreten...
Da passt es doch ganz gut, die von dir hier zur Sache gemachten Einlassungen noch mal unter die Lupe zu nehmen: Wir erinnern uns, dass du den in Rede stehenden Youtube-Beitrag der "großartigen" Frau Fitz hier als einen "Nachhilfeunterricht" (für alle, die dein geistig-intellektuelles und Wissens- und Urteilsniveau nicht erreichen) präsentiert hast.
Da sollte man doch normalerweise davon ausgehen, du wünschst, dass dieses großartige Referat auch rezipiert wird. Nun, genau das habe ich getan, auch wenn's alles andere als vergnügungssteuerpflichtig war.... Und der Gegenstand der Einlassungen der Frau Fitz war: Wer ist Schuld an diesem Krieg und seinen Folgen, wer sind hier die "Guten" und wer die "Bösen"... Dass diese Liza-Fitz-Weiß-Die-Wahrheit-Show nichts weiter als pure Kreml-Propaganda ist, die auf gruseligster argumentativer Anspruchslosigkeit gründend mit Halbwahreiten, Sinnentstellungen- und verdrehungen und plattesten Lügen zu dem unvermeidlichen Ergebnis kommt, dass allein die USA und die NATO Schuld an allem sind, habe ich gezeigt:
Also gut, dann nehmen wir doch diesen „großartigen Nachhilfeunterricht“ der Frau Fitz mit ihren „*hervorragenden* Überlegungen“ mal etwas genauer unter die Lupe…
Deine Kritik daran:
Du hast dir in der Tat Mühe gegeben. Allerdings ist das, was du, als Ergebnis einer mehrtägigen Recherche, anbietest, verdammt mager...
...freilich, ohne dieses Urteil mit irgendwelchen konkreten Fakten zu untermauern. Und auf meine Nachfrage nach solchen, geruhtest du dann zu antworten:
Tut mir leid, du kannst mit Fakten nicht umgehen.
Dich interessieren weder Positionierungen von unabhängigen Militärexperten, noch interessieren dich - in der Sache ausschlaggebende -Entwicklungen in der jüngeren Geschichte, noch bist du in der Lage, den derzeitigen Stand des Geschehens an den Fronten richtig einzuordnen.
Du wiederholst nur ständig das, was keine realistische Betrachtung ermöglicht.
Es gibt eine Unzahl von Fakten und die lagen alle schon auf den Tisch.
Wenn die Tischplatte für dich zu hoch ist, dann hol dir ein Fußbänkchen.
Militärtaktische Überlegungen, Frontlagen und Kriegsaussichten waren aber weder der Gegenstand der Erleuchtungs-Predigt der Frau Fitz noch meiner Kritik daran - woraus folgt, dass du noch nicht mal das von dir selbst Eingestellte überhaupt halbwegs genau rezipiert hast (wahrscheinlich hat dir die Vorstellung ausgereicht, dass es die Fitz den dummen USA-NATO-Westen-Maistream-Dödeln mal wieder so richtig zeigt...), geschweige denn die kritischen Kommentare - welchen offenkundigen Umstand auch deine üblichen Despektierlichkeiten nicht vernebeln können.
Für jemanden, der wie du kaum eine Gelegenheit auslässt, all denen, die seinen Meinungen und Urteilen nicht zustimmen, intellektuelle, geistige oder gar psychische Unzulänglichkeit zu attestieren, ist das, wie ich finde, ausgesprochen peinlich...