.....Ihre "Vita und Auftritte" sprechen "Bände"!!.....Lisa Fitz
feines "Wochenende" zurück... meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ihre "Vita und Auftritte" sprechen "Bände"!!.....Lisa Fitz
.....Und..."der nächste Schwurbler vor den Vorhang"... Applaus!!".....
Populistenphrasen
Schwurbler
Ja! wodurch?Hätte dieser Krieg verhindert werden können?
Ich denke in erster Linie ist es die Frage: "Wie kann das Leid der Ukrainer*innen durch Putins Angriffskrieg verringert werden?"Beweise, Belege, Argumente, wofür, wogegen?
Wie lautet die Fragestellung?
.....Demnach müsste sich "Ungarn" in seinen "außenpolitischen Ambitionen" mit "Österreich" koordinieren, weil... schließlich ist "Ungarn" ein direkter "Nachbar" und... war in der "K&K-Monarchie" Juniorpartner!!.....Beispielsweise
meint der Russland-Experte Prof. *Gerhard Mangott* (Uni Innsbruck) dass es eine tragische
und FEHLERHAFTE Entscheidung der EU war, die Annäherung der Ukraine an die EU nicht
mit Russland zu koordinieren
Eine kompetente Persönlichkeit wie bspw. Prof. *Gerhard Mangott* müsstemüsste
-!Beispielsweise
meint der Russland-Experte Prof. *Gerhard Mangott* (Uni Innsbruck) dass es eine tragische
und FEHLERHAFTE Entscheidung der EU war, die Annäherung der Ukraine an die EU nicht
mit Russland zu koordinieren - wirtschaftlich und finanziell - seiner Meinung nach war der
ALLERGRÖSSTE Fehler, dass die NATO auf dem Gipfel in Bukarest (April 2008) der Ukraine
die NATO-Mitgliedschaft angeboten hatte:
WIE kann das Leid der Ukrainer: der Soldaten UND der anderenin erster Linie ist es die Frage: "Wie kann das Leid der Ukrainer*innen
Das ist keine Antwort auf die Frage. Das ist eher eine Umformulierung der Frage als "Wie kann Russland zu einem Frieden und einem Abbruch des Angriffskriegs gezwungen werden?", was effektiv aber weitgehend dieselbe Frage ist.WIE kann das Leid der Ukrainer: der Soldaten UND der anderen
ukrainischen und russischen UNSCHULDIGEN Menschen gestoppt
werden? Durch einen *Waffenstillstand* um zu diplomatischen
Verhandlungen zu gelangen!
VERZICHT