Helmfried
Well-Known Member
Naja, sonst wäre es ja auch sinnlos gewesen.Oder wie es der Kremlsprecher in einem Satz sagt: "der Krieg wird erst dann beendet sein wenn wir unser Ziel erreicht haben!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, sonst wäre es ja auch sinnlos gewesen.Oder wie es der Kremlsprecher in einem Satz sagt: "der Krieg wird erst dann beendet sein wenn wir unser Ziel erreicht haben!"
*Joe Biden und der Sozialdemokrat Olaf Scholz*Siegesplan
....."Angst" vor etwas "undefiniertem" ist kein guter "Ratgeber"!!.....*Joe Biden und der Sozialdemokrat Olaf Scholz*
sind sich Gott sei Dank EINIG darüber, eine Auseinandersetzung zwischen NATO und Russland
zu VERMEIDEN!
-haben die Herrschaften Wladimir Putin - Wolodymyr Selenskyj -die radikalen
Übermut, hinsichtlich des Risikos eines nuklearen Schlagabtausches zwischen Russland und der Nato, ist ein viel schlechterer Ratgeber......"Angst" vor etwas "undefiniertem" ist kein guter "Ratgeber"!!.....
meint plotin
So ist es - und dies schon seit langem!Und ich möchte darauf hinweisen, wenn Selenski die Chance bekommt, einen im Grunde bereits verlorenen Krieg, in eine weltweite Katastrophe auszuweiten, wird er es tun.
Olaf Scholz so wie Sahra Wagenknecht zählten (leider) zu den ganz ganz wenigen, welche schon sehr früh die ernste - ja die gefährliche Situation für Deutschland - ja für ganz Europa erkannt hatten - erkennen!Ich bin, was das Wirken des Bundeskanzlers Olaf Scholz betrifft, ziemlich enttäuscht; aber etwas muss ich ihm zugute halten, er hat bis jetzt vermieden, in der Frage, Freigabe von strategischen Langstreckenwaffen, gegenüber den abenteuerlustigeren Kollegen anderer Länder einzuknicken.
Du nennst O. Scholz und S. Wagenknecht in einem Atemzug und das ist im speziellen Zusammenhang auch ok.Olaf Scholz so wie Sahra Wagenknecht zählten (leider) zu den ganz ganz wenigen, welche schon sehr früh die ernste - ja die gefährliche Situation für Deutschland - ja für ganz Europa erkannt hatten - erkennen!
Dennoch glaube ich, dass es sich bei Olaf Scholz nicht um Macherhalt handelt sondernO. Scholz
Das stimmt natürlich alles, aber ein Politiker mit Rückgrat muss dennoch wissen, wo das geschmeidige Taktieren aufhört und an welcher Stelle eine harte, unbeirrbare Haltung im Interesse der Sicherheit des Volkes und der Wirtschaft unabdingbar ist.Dennoch glaube ich, dass es sich bei Olaf Scholz nicht um Macherhalt handelt sondern
aus ohnmächtiger Verzweiflung politisch grausamen Verlauf gegenüber! Ja Amerika auf
der einen Seite - Widersacher sämtlicher Kriegstreiber in Deutschland auf der anderen
Seite!
Dennoch glaube ich, dass es sich bei Olaf Scholz nicht um Macherhalt handelt sondern
aus ohnmächtiger Verzweiflung politisch grausamen Verlauf gegenüber! Ja Amerika auf
der einen Seite - Widersacher sämtlicher Kriegstreiber in Deutschland auf der anderen
Seite!
Ja!Das stimmt natürlich alles, aber ein Politiker mit Rückgrat muss dennoch wissen, wo das
geschmeidige Taktieren aufhört und an welcher Stelle eine harte, unbeirrbare Haltung im
Interesse der Sicherheit des Volkes und der Wirtschaft unabdingbar ist.
Möglich, dass Du da recht hast -weiß nicht!-aber ein Politiker mit Rückgrat