Bernies Sage
Well-Known Member
KURZE GEGENREDE zum allgemeinen Thema: "Jeder greift jeden an"
Dabei habe ich wertvolle Erfahrungen mit & in & durch eine 8-fach unanfechtbare 'Personalpronominalität' auf jede allokal und a-lokal erdenkbare Weise immer doppelt gemacht.
Wenn ein Krieg sinnvoll wäre, müsste da nicht jeder Mensch gegen seinen Nächsten einen Krieg anzetteln?
Es gibt auch Ausnahmen. Ich habe (m)eine Lehre jedenfalls (als) "Objektiv" durchlaufen und dabei immer "gestaunt wie ein Bauklötzchen"im Anbetracht das jeder Subjektiv ist
Dabei habe ich wertvolle Erfahrungen mit & in & durch eine 8-fach unanfechtbare 'Personalpronominalität' auf jede allokal und a-lokal erdenkbare Weise immer doppelt gemacht.
Natürlich muss es doppelt gemoppelt auch zusätzlich einschränkend heißen dürfen - "in der ER-KENNTNIS einer dritten Person *Sinngularis*.Ich glaube an eine dritte *Personal-Pro-Nominalität* (=*PNP*) für negative Spannungen des Zählenden in der ER-KENNTNIS einer dritten Person Singularis in einem tertium datura aeternum - contra scherzium matura ex nunc.
Wenn ein Krieg sinnvoll wäre, müsste da nicht jeder Mensch gegen seinen Nächsten einen Krieg anzetteln?
Zuletzt bearbeitet: