• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Soldaten sind keine Schachfiguren, die wieder aufgestellt werden können!
WAS
haben seit über zwei Jahren Waffen - Waffen - Waffen gebracht? verletzte -
verkrüppelte - zerfetzte Menschen: Wie oft soll ich denn noch diese, meine
Argumente bringen?

Wiederholt Waffenlieferungen für grausam SINNLOSES Sterben und Verderben!
*Wahnsinn
ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet*
Rita Mae Brown
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft soll ich denn noch diese, meine
Argumente bringen?
Wie bitte? "Argumente"? Was du vorträgst sind inhaltsleere, argumentfreie Moralinsäuerlichkeiten, die überdies dein vollumfängliches Desinteresse am Wohl und Wehe der Bürgerinnen und Bürger der Ukraine kaum verbergen können.

Ein Argument wäre z.B. GANZ KONKRET AUSBUCHTABIERT aufzuzeigen, wie genau durch einen Stopp der Waffenlieferungen Leid und Sterben enden würde.

Dergleichen aber wurde aber eben von dir wie von sämtlichen "Keine Waffen mehr für die böse Ukraine"-Aposteln noch niemals(!) vorgetragen. Und ich prophezeie, dass da auch nie was kommen wird.

Angesichts dessen nimmt dir deine im permanenten Tränendrüsendrück-Modus vorgetragene, angebliche dringende Sorge um Tod und Leid anderer Menschen sowieso niemand mehr ab.
 
Ob bei der Ukraine - oder im Nahen Osten: Es sind - und es waren stets Politiker/Innen
welche mit ihrer grausamen "Kriegsethik" Menschenleben vernichten: Waffen - Waffen!

Statt:
*Friedenslogik* der Kriegslogik vorzuziehen!

Vaterlandsliebe
errichtet Grenzpfähle - Nächstenliebe reißt sie nieder. Marie von Ebner-Eschenbach
 
.....Die "Friedensbewegten" bringen, außer "fromme Sprüche", halt auch "nichts" zusammen!!.....

meint plotin
-abwarten-

Und wieder stellt sich auch in unserer Gegenwart die Frage: Gerechter Krieg? gerechtes Waffen lieferndes
Weiter so? - ob in der Ukraine oder im Nahen Osten!

Todestrieb (Wiederholungszwang!) versus Liebestrieb - Sigmund Freud
 
Werbung:
Zurück
Oben