.....Nö... ich "sitze vor" dem Computer!! Würde ich "hinter" dem Computer sitzen... "täte ich mir schwer in zu bedienen!!".....oder sitzen wie Sie "kampfesmutig" hinter einem Computer!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Nö... ich "sitze vor" dem Computer!! Würde ich "hinter" dem Computer sitzen... "täte ich mir schwer in zu bedienen!!".....oder sitzen wie Sie "kampfesmutig" hinter einem Computer!
Argument
WASSoldaten sind keine Schachfiguren, die wieder aufgestellt werden können!
Einmal würde mir reichen. Was hast du denn für Argumente vorzubringen? Oder was ist denn dein bestes Argument?Wie oft soll ich denn noch diese, meine
Argumente bringen?
.....Tja, vieles was "zugesagt" wurde, ist noch "nicht" in der Ukraine "angekommen"! Dazu noch die "kampfhemmenden Auflagen"... deshalb "zieht sich´s" wohl auch so!!.....WAS
haben seit über zwei Jahren Waffen - Waffen - Waffen gebracht?
Wie bitte? "Argumente"? Was du vorträgst sind inhaltsleere, argumentfreie Moralinsäuerlichkeiten, die überdies dein vollumfängliches Desinteresse am Wohl und Wehe der Bürgerinnen und Bürger der Ukraine kaum verbergen können.Wie oft soll ich denn noch diese, meine
Argumente bringen?
-?Einmal würde mir reichen. Was hast du denn für Argumente vorzubringen? Oder was ist denn dein bestes Argument?
Ob bei der Ukraine - oder im Nahen Osten: Es sind - und es waren stets Politiker/InnenUkraine
.....Die "Friedensbewegten" bringen, außer "fromme Sprüche", halt auch "nichts" zusammen!!.....*Friedenslogik*
-abwarten-.....Die "Friedensbewegten" bringen, außer "fromme Sprüche", halt auch "nichts" zusammen!!.....
meint plotin
....."Worauf"... auf "St. Nimmerlein?? Was hat die Friedensbewegung, außer "weltfremden Forderungen", bisher zu "irgendeiner Konfliktlösung" beigetragen??.....-abwarten-