• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wer
bezweifelt denn noch immer, dass die Russische Föderation dieses
schreckliche Schlachtfeld begonnen hat? NIEMAND!

Dumme Anschuldigungen gegen User hier im Forum, die NICHTS -
quasi NICHTS zu entscheiden haben, sind? Schon wieder grausliche
Unterstellungen: Mein Gott noch mal!

Versuchens einmal a' Diskursethik!

Werbung:
Die Geschichte des zur Hysterie und Wahnsinn neigenden Affen, der sich selbst Mensch nennt, ist voll von Eroberungen, Rückeroberungen, Landgewinnen und -verlusten. Sie waren immer blutig und viele Menschen wurden dabei um ihr Leben betrogen
So war es - so ist es noch immer! ob im Nahen Osten, oder ob im Ukraine-Krieg
ob die Hamas oder die Amalek-Netanjahus - oder die russische Föderation-usw!

Wer
bezweifelt denn noch immer, dass die Russische Föderation dieses
schreckliche Schlachtfeld begonnen hat? NIEMAND!
Er hat es nicht nur begonnen, er ist auch verantwortlich dafür.
Du willst hier aber pausenlos mit deiner Propaganda weismachen, dass
es der Westen wäre, der die Ukrainer aufs Schlachtfeld zwingt.
Schäm dich!
Dumme Anschuldigungen gegen User hier im Forum, die NICHTS -
quasi NICHTS zu entscheiden haben, sind? Schon wieder grausliche
Unterstellungen: Mein Gott noch mal!
Was unterstelle ich dir denn, was nicht auch zuträfe?
Na, kannst du es benennen?
Versuchens einmal a' Diskursethik!
Auch hier versuchst du einen niederträchtige Schuldumkehr.
Schäm dich!

Vergiss es doch endlich!

Die Koryphäen dieses Buchstabengrabes hier, wissen nur eines: "Das Böse muss mit Waffen bekämpft und besiegt werden."
So möchte es ein verzweifelter Querdenker in seiner Propaganda darstellen.
Wahr ist vielmehr, dass all die Diplomaten zuvor versucht haben, Putin auf diplomatischem Wege von
seinen Verbrechen abzubringen. Die sind aber allesamt gescheitert.
Wie willst du diese Wahrheit entkräften bzw leugnen?
Jede Wortmeldung, die über dieses Erkenntnisniveau hinausgeht, löst das übliche Gegröle dieser gehirngewaschenen Horde aus: "Putinfreund, Querdenker, Nazi, falsche Gesinnung, usw. ..."
Nein. Nur wenn jene Wortmeldungen Behauptungen mit unsinnigen bzw widerlegten Inhalten sind, die noch dazu unbeirrt widerholt werden.
Und mit "Nazi" warten zu diesem Thema nur Putin und seine Propagandisten auf.
Es ist eine Ersatzhandlung: Selbst in den Krieg ziehen wollen sie nicht, also schießen sie mit Worten auf Passanten. :lachen:
Wer will schon in den Krieg ziehen?
Aber manche, wie die bedauernswerten Ukrainer, werden eben durch die Umstände bzw Putin gezwungen.
Manche wollen die Situation für ihre niederträchtigen Querdenkerphantasien missbrauchen, was wir hier leider
auch erleben müssen. Hier kann man nicht viel an der Situation der Ukrainer ändern, aber wenigstens kann man
hier gegen die Niedertracht, die in diesem Forum geschieht, Stellung beziehen und vorgehen.

Und wir dürfen gespannt sein, ob es nun aus ist mir der Propaganda, oder ob nicht doch sehr bald wieder irgendwelche *Persönlichkeiten* zu lesen sind, die der Wir-müssen-Putin-die-Ukrainer-ausliefern-Propaganda dienlich erscheinen.

So möchte es ein verzweifelter Querdenker in seiner Propaganda darstellen.
Auch dieser Schuss hatte das falsche Ziel und hat nicht getroffen.
Wahr ist vielmehr, dass all die Diplomaten zuvor versucht haben, Putin auf diplomatischem Wege von
seinen Verbrechen abzubringen. Die sind aber allesamt gescheitert.
Wie willst du diese Wahrheit entkräften bzw leugnen?
Weder entkräften noch leugnen.
Vermutlich haben sich Diplomaten bemüht, bemühen sich noch, und vermutlich wollen viele Politiker auf allen Seiten eher Frieden, als Krieg.
Warum aber gibt es keinen Frieden?
Die Antwort: "Putin ist böse." mag ja zutreffen aber sie ist unzureichend.
Nein. Nur wenn jene Wortmeldungen Behauptungen mit unsinnigen bzw widerlegten Inhalten sind, die noch dazu unbeirrt widerholt werden.
Und mit "Nazi" warten zu diesem Thema nur Putin und seine Propagandisten auf.
Diffamierungen und Unterstellungen sind also eine gute Erwiderung auf "unsinnige bzw. widerlegte" Inhalte?

Diese merkwürdige Präferenz teilst Du zumindest mit denen, die ihre Likes darunter setzen.
Wer will schon in den Krieg ziehen?
Einige wollen das. Der fröhliche Herr Soldat aus dem oben verlinkten Video wollte das, sogar nach seiner Pensionierung noch. Aber nur kurz, dann wollte er den Krieg lieber von zuhause aus unterstützen.
Aber manche, wie die bedauernswerten Ukrainer, werden eben durch die Umstände bzw Putin gezwungen.
Ja, das stimmt. Es ist bedauernswert an einem Ort zu leben, den sich andere als Kriegsschauplatz ausgedacht haben.
Manche wollen die Situation für ihre niederträchtigen Querdenkerphantasien missbrauchen, was wir hier leider
auch erleben müssen.
Das erlebst Du weitgend alleine so.
Es sei denn, es würde sich noch jemand aus dem Hinterhalt wagen und erklären, welche "niederträchtigen Querdenkerphantasien" hier zu ertragen wären.
Hier kann man nicht viel an der Situation der Ukrainer ändern,
Richtig.
In einer Demokratie könnten wir jetzt über die notwendigen Waffenlieferungen abstimmen und dem zögerlichen Scholz oder Nehammer Beine machen.
aber wenigstens kann man
hier gegen die Niedertracht, die in diesem Forum geschieht, Stellung beziehen und vorgehen.
Und am besten geht man bekanntlich mit Niedertracht gegen Niedertracht vor, so wie immer nur Gewalt gegen Gewalt hilft.

Auch dieser Schuss hatte das falsche Ziel und hat nicht getroffen.
Er hatte das richtige Ziel, deinen Verstand. Aber es war niemand zu Hause.
Weder entkräften noch leugnen.
Vermutlich haben sich Diplomaten bemüht, bemühen sich noch, und vermutlich wollen viele Politiker auf allen Seiten eher Frieden, als Krieg.
Warum aber gibt es keinen Frieden?
Die Frage, ob Putin böse ist oder nicht hat nicht 1. Priorität.
Wichtiger und dringender ist, Putins Verbrechen zu stoppen.
Diffamierungen und Unterstellungen sind also eine gute Erwiderung auf "unsinnige bzw. widerlegte" Inhalte?
Was genau wurde denn unterstellt? Was genau möchtest du denn als unwahr bezeichnen?
Diese merkwürdige Präferenz teilst Du zumindest mit denen, die ihre Likes darunter setzen.
Für dich mag die Benennung von Unwahrheiten eine "merkwürdige Präferenz" sein,
für mich ist deine auf Unwahrheiten basierende Propaganda eine solche.
Einige wollen das. Der fröhliche Herr Soldat aus dem oben verlinkten Video wollte das, sogar nach seiner Pensionierung noch. Aber nur kurz, dann wollte er den Krieg lieber von zuhause aus unterstützen.
Also wollte selbst er dann doch nicht so wirklich. Und selbst wenn, er bestimmt nicht die internationale Politik.
Ja, das stimmt. Es ist bedauernswert an einem Ort zu leben, den sich andere als Kriegsschauplatz ausgedacht haben.
Putin, um das klarzustellen. Für den Fall, dass du ein weiteres mal deine Der-Westen-schickt-die-Ukraine-in-den-Krieg-Lügenpropaganda darbieten wolltest.
Das erlebst Du weitgend alleine so.
Das bezweifle ich. Aber die meisten machen sich nicht die Mühe, die 100. Darbietung derselben Lüge zum 100. Mal als Lüge zu kennzeichnen.
Es sei denn, es würde sich noch jemand aus dem Hinterhalt wagen und erklären, welche "niederträchtigen Querdenkerphantasien" hier zu ertragen wären.
Wie jemand mit dem erlebten umgeht hat keinen Einfluss auf die Tatsache des Erlebens.
Du kannst dir das Schweigen der Mehrheit als Erfolg des mangelnden Widerstandes verbuchen oder dir daraus eine schweigende Zustimmung herbeiphantasieren. Querdenker haben ja ganz "lustige" Wege, Sachverhalte zu interpretieren. Ich glaube nicht, dass meine Phantasie ausreicht, mir alle vorzustellen.
Richtig.
In einer Demokratie könnten wir jetzt über die notwendigen Waffenlieferungen abstimmen und dem zögerlichen Scholz oder Nehammer Beine machen.
Weder du noch ich können hier Demokratie machen. Aber ich kann Aufklärung betreiben, nachdem du Desinformation betreibst.
Und am besten geht man bekanntlich mit Niedertracht gegen Niedertracht vor, so wie immer nur Gewalt gegen Gewalt hilft.
Ist das deine Rechtfertigung für deine Niedertracht, mit der du der herbeiphantasierten Niedertracht anderer, vorzugsweise "des Westens", begegnest?

Zum Ukraine-Krieg
Die Befürchtungen der USA und deren NATO-Verbündeten sind mMn
nachvollziehbar - und sind meiner Ansicht nach auch zu respektieren!

Die Befürchtungen der Demokraten wie bspw. von Michael Kretschmer
Sahra Wagenknecht oder von Rolf Mützenich sind auch nachvollziehbar
und sollten eben auch respektiert werden können:

*Die Waffen nieder* Überlegungen sind ja schließlich auch nichts Neues!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich ist diese Antwort unzureichend, denn sie stammt von dir.
Dass Putin böse ist, das braucht man gar nicht zu betonen, denn schon die Annexion der Krim war bereits Beweis genug dafür, aber er ist auch Größenwahnsinnig wie er bereits im Sommer 2022 selbst bewiesen hat durch seinen Vergleich mit Peter dem Großen
und er wiederholte seine Wahnvorstellungen bei seiner letzten Rede an die Nation:
Ein Mensch mit einem so kranken Weltbild und so viel Macht in der Hand ist brandgefährlich für den Weltfrieden.

Zurück
Oben