Selbstverständlich hat er das. Putin tut sich auch nicht schwer damit, dank totalitärer und mafiöser Machtstrukturen. Sofort folgte Ukraine mit dem hervorragenden Argument:"Wir werden angegriffen".
Argument wofür jetzt genau? Es ist eine simple Tatsache.
Was willst du hier zum Ausdruck bringen?
Sehr kriegswillig sind schon die russischen Nachbarstaaten, mit dem Argument: "Wir haben Angst."
Kriegswillig? Mir scheint, du kennst die Bedeutung dieses Begriffes nicht.
Die Feststellung einer Bedrohung beinhaltet noch keinerlei Willen zu einer Auseinandersetzung.
Also auch hier: Was willst du hier zum Ausdruck bringen?
Frankreich zeigt sich sehr geneigt.
Geneigt wozu genau?
In österreichischen Quatschforen tröten kleine Propagandaverstärker.
Ja, so wie du, der hier brav seine Putinpropaganda verbreitet.
Alles bereit zur nächsten Massenhysterie, die zwar hinterher alle bedauern werden aber der man einfach nicht entkommen kann.
Du meinst so eine Hysterie, wie du und deinesgleichen mit dem Diktatur-Gegröle in Covid-Zeiten dargeboten haben?
Es ist halt Tradition: Wo der eine seine gepressten, gekauften oder betrogenen Männer mit Waffen hinschickt, da müssen es ganz unbedingt auch die anderen tun.
Die Ukrainer muss niemand "hinschicken", sie leben ja dort.
Wo Gewalt anfängt, muss sie mit Gewalt beantwortet werden.
Alle möglichen Alternativen wurden versucht, aber haben nicht gefruchtet. Hast du schon vergessen, dass einerweise Staatsführungen zu Putin geflogen sind, um die Sache möglichst schnell und ohne weiteres Blutvergießen zu beenden und damit allesamt gescheitert sind? Oder verschweigst du es absichtlich, um deine Propaganda möglichst nicht zu kommpromittieren?
Die einen leiden darunter, die anderen profitieren davon, aber das ist egal.
Du versuchst daraus Profit zu schlagen, indem du dich mit deiner Propaganda als einer aufspielst, die es ja ganz anders machen würde als die bösen bösen Staatsführungen es tun. Wie immer, eben.
Es gibt ja die Schuldfrage, die alles erklärt. Es tröstet, wenn man am Ende ein paar "Schuldige" hängt. Bis dahin muss man dabei sein, sonst ist man ein Schuft.
Was erklärt denn die Schuldfrage?
Und das mit dem Hängen kommt von dir. Allen anderen geht es primär darum, derlei Verbrechen NACHHALTIG zu unterbinden.
Du hingegen willst das Gegenteil und wie frenilshtar wendest du dich nicht gegen den Problemverursacher (wie auch bei Covid oder sonstigen Themen), sondern gegen die, die gegen den Problemverursacher vorgehen. Dem Querdenker geht es vielmehr darum quer zu sein als zu denken.
Die Geschichte des zur Hysterie und Wahnsinn neigenden Affen, der sich selbst Mensch nennt, ist voll von Eroberungen, Rückeroberungen, Landgewinnen und -verlusten. Sie waren immer blutig und viele Menschen wurden dabei um ihr Leben betrogen.Treiber diesr Ereignisse vertraten die These:
Es geht hier primär um die Freiheit und Souveränität der Ukraine, die Putin den Ukrainern entreißen will.
Der Affe, der sich Mensch nennt, wirft Täter und Opfer in einen Topf und spielt sich selbst als überlegen auf.
Ich will damit sagen, dass Leute, die nicht über "Bedrohung" und "Gegenwehr" hinausdenken, die sich aufhetzen lassen und andere aufhetzen, die sich der Massenhysterie nicht entziehen können, verantwortlich sind für Kriege.
Die Ukrainer werden nicht aufgehetzt, sie sind direkt von Putin bzw Russland angegriffen worden und kämpfen um ihre Freiheit.
Dass du sie in einen Topf wirfst mit Putin, zeigt einmal mehr deine quere Argumentation.