Dann machst du offensichtlich etwas falsch.Ich dringe leider nicht durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann machst du offensichtlich etwas falsch.Ich dringe leider nicht durch.
Naja, Kriege werden nicht fair gekämpft und Russland hat nunmal Atomwaffen.Russland unter Putin hat die Ukraine skrupellos überfallen. Sie haben dabei ca. 2000 Menschen ermordet.
Putin muss als Massenmörder vor Gericht.
Dass die Weltgemeinschaft so gut wie nicht eingegriffen hat, zeugt von deren Gottlosigkeit und Feigheit.
Die USA haben auch mit Putin Handel betrieben, so lange er nur in seinem Land seine Autokratie aufgebaut hat."Abkehr vom bösen und Hinwendung zum guten Diktator" so die treffende Überschrift in den Sbg.Nachrichten. Am Wochenende ins (nach @Anideos: menschliche) Katar (Tausende tote Gastarbeiter!!!) und nun wenden sich die politischen Riegen zu einer anderen diktatorischen
Regierung: Saudi Arabien (alleine an einem Tag 81 Hinrichtungen!!!) Und Herr Joe Biden?
Der sieht -ganz plötzlich- seine finanzielle Chance beim venezolarischen Verbrecher Manduro!
Wie bei der Situation Corona: Ob in Brüssel - ob in den USA - ob bei uns in Österreich oder in Deutschland: Auffallend "charakterliche" Einigkeit!
Wie wäre es, wenn du auch verlinken würdest, was du da behauptest? Es besteht nämlich der Verdacht, dass du nicht mehr als die Schlagzeile gelesen hast."Abkehr vom bösen und Hinwendung zum guten Diktator" so die treffende Überschrift in den Sbg.Nachrichten.
Versuchst du jetzt mit Verweis auf andere Diktaturen, den Diktator Putin sauber zu waschen? Maduro ist übrigens ein linker Diktator und deshalb ein direkter Feind der USA und deshalb darf Venezuela nicht von seinen Ölvorkommen profitieren.Am Wochenende ins (nach @Anideos: menschliche) Katar (Tausende tote Gastarbeiter!!!) und nun wenden sich die politischen Riegen zu einer anderen diktatorischen
Regierung: Saudi Arabien (alleine an einem Tag 81 Hinrichtungen!!!) Und Herr Joe Biden?
Der sieht -ganz plötzlich- seine finanzielle Chance beim venezolarischen Verbrecher Manduro!
Was du jetzt damit meinst, weißt nur du selbst.Wie bei der Situation Corona: Ob in Brüssel - ob in den USA - ob bei uns in Österreich oder in Deutschland: Auffallend "charakterliche" Einigkeit!
Ich denke nicht.Dann machst du offensichtlich etwas falsch.
Wer einen Krieg anfängt - wie hier Russland - ist ein Massenmörder, und gehört auch so behandelt !Naja, Kriege werden nicht fair gekämpft und Russland hat nunmal Atomwaffen.
Das könnte man jedem Gläubigen unterstellen, aber das ist hier off-topic.Ich denke nicht.
Wer richten will, muss Putin „das Wasser“ reichen können…Wer einen Krieg anfängt - wie hier Russland - ist ein Massenmörder, und gehört auch so behandelt !
sie hätten die weiße Fahne hiessen sollenDie Ukrainer hätten also sich neben der Straße stellen sollen und den Einmarsch der Invasoren bejubeln?