Hoffen kannst du, aber was meinst du, wie viele russische Soldaten sich denkforum.at reinziehen ?Ich hoffe, das verbreitet sich weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffen kannst du, aber was meinst du, wie viele russische Soldaten sich denkforum.at reinziehen ?Ich hoffe, das verbreitet sich weiter.
Vielleicht verbreiten es Menschen, die das lesen. Wenn nicht, wissen es wenigstens Menschen hier.Hoffen kannst du, aber was meinst du, wie viele russische Soldaten sich denkforum.at reinziehen ?
es gibt immer noch ein paar gottlose Vollidioten !Der Anführer der Neonazigruppe »C 14«, Jewgeni Karas, sagte am 23. Februar, dem Vorabend der Operation Russlands, auf einer Pressekonferenz in Kiew, dass eine Reihe von Ländern eine große Menge an militärischer Unterstützung bereitgestellt hätten, »nicht weil sie wollen, dass wir davon profitieren«, sondern weil der Staat »die Aufgaben des Westens erfüllt«. Und weiter: »Wir sind die einzigen, die bereit sind, diese Aufgaben zu erfüllen, weil wir Spaß haben – wir töten gerne, und es macht uns Spaß zu kämpfen.«
Lage in der Ukraine: Rückgrat der Armee
Faschisten gewinnen in der Ukraine immer mehr an Boden. Westen liefert bereitwillig Waffen • Foto: Ukrinform/dpawww.jungewelt.de
Schrecklich schrecklich!Der Anführer der Neonazigruppe »C 14«, Jewgeni Karas, sagte am 23. Februar, dem Vorabend der Operation Russlands, auf einer Pressekonferenz in Kiew, dass eine Reihe von Ländern eine große Menge an militärischer Unterstützung bereitgestellt hätten, »nicht weil sie wollen, dass wir davon profitieren«, sondern weil der Staat »die Aufgaben des Westens erfüllt«. Und weiter: »Wir sind die einzigen, die bereit sind, diese Aufgaben zu erfüllen, weil wir Spaß haben – wir töten gerne, und es macht uns Spaß zu kämpfen.«
Lage in der Ukraine: Rückgrat der Armee
Faschisten gewinnen in der Ukraine immer mehr an Boden. Westen liefert bereitwillig Waffen • Foto: Ukrinform/dpawww.jungewelt.de
Weil die seriöse Presse Information nicht daran bewertet wie reißerisch sie ist, sondern welche Bedeutung sie hat.Schrecklich schrecklich!
Und "wieso" berichtet die ach so niveauvolle Presse so gar nichts darüber?
-!
Die sogenannte seriöse Presse informiert nicht, sondern gibt das wieder was ihr gesagt wird.Weil die seriöse Presse Information nicht daran bewertet wie reißerisch sie ist, sondern welche Bedeutung sie hat.
Frage: Von wem bitte?Die sogenannte seriöse Presse informiert nicht, sondern gibt das wieder was ihr gesagt wird.
Ach komm, die Ideologie ist für deine Quellen viel eindeutiger und vor allem viel zwingender als bei den seriösen Medien. Die Neostalinisten träumen anscheinend auch von einem Führer.Die sogenannte seriöse Presse informiert nicht, sondern gibt das wieder was ihr gesagt wird.