• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Erdogans "Demokratie" hat es auch geschafft...:p
Im Gegensatz zum Trumpel war es nicht Erdowahn selber, der sein eigenes Land entdemokratisieren wollte.

Genosse Erdo hatte Glück, reale Feinde abgewehrt zu haben, was seine Position stärkte.
Der Trumpel hatte keine realen Feinde. Sein einziger Feind war die Verfassung der USA.

Werbung:
Sellenskyj als Präsident hat die Aufgabe, das ukrainische Volk in dieser schweren Zeit moralisch aufzubauen und ihm Hoffnung zu geben.
Mit deiner schäbigen Schulmeisterei kannst du mich nicht für dumm verkaufen.
Ich sehe mir fast täglich Selenskyjs Schauspiel, bzw. seine Propaganda an.
Ich denk mal, wenn er sagen würde: „wollt ihr den totalen Krieg“
würde das Volk ihm sicherlich auch fanatisch zu jubeln.
:ola:
Dir steht es nicht zu, seine Äußerungen zu karikieren. Der Glühwein sollte dazu dienen, dich für deinen Fauxpas zu entschuldigen.
Es wird immer abartiger mit dir, es steht dir nicht zu hier immerzu zu lügen.
Wo habe ich Selenskyjs Äußerungen verhöhnt? Das genaue Gegenteil ist
der Fall, denn ich habe ihn mit dem „dreifach kräftigen Hoch“ gelobt!
Den zwei üblichen Verdächtigen hat es natürlich gefallen, denn sie entsprechen deinem Niveau.
Deine unverschämten Unterstellungen und Lügen, sind nur auf hohem
Niveau, charakterlich in dein Niveau mehr als unterirdisch. :(

Unsere hat den Putsch von 25 schwerbefreundeten Gedankenspielern und einer Lauterbachomi überstanden.
Die glorreichen 25 hatten schon vereinbart, wer für ihren Chef kocht! Überleg mal, was das bedeuten kann, Anideos!
Hast du dir wenigsten ein Lätzchen umgehängt, bevor du angefangen hast, diesen Unsinn zu sappern?
Diese Verstörten waren keinen Moment lang eine Gefahr für unsere Demokratie. Es ging um die Symbolkraft ihrer Aktion.
Mich hat nur überrascht, dass sie nicht von den Männern im weißen Kittel abgeführt wurden.

Hast du dir wenigsten ein Lätzchen umgehängt, bevor du angefangen hast, diesen Unsinn zu sappern?
Diese Verstörten waren keinen Moment lang eine Gefahr für unsere Demokratie. Es ging um die Symbolkraft ihrer Aktion.
Mich hat nur überrascht, dass sie nicht von den Männern im weißen Kittel abgeführt wurden.
Hat das Parlamentsgebäude in Berlin ständigen Polizeischutz? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wären die Querdenker-Trolle eher von der Treppe gescheucht bzw. verhaftet worden.

Das US-Capitol hat eine eigene Polizeieinheit, die aber am Tag, als die Trumpisten angriffen, ziemlich unterbesetzt war.

Das US-Capitol hat eine eigene Polizeieinheit, die aber am Tag, als die Trumpisten angriffen, ziemlich unterbesetzt war.
Das kann man in keiner Weise mit dem Angriff aufs Kapitol vergleichen.
Ein paar Polizisten standen vor dem Reichstagsgebäude, weil gerade eine Kundgebung der Querdenker auf dem Platz vor dem Gebäude stattfand.
Beim Ansturm aufs Kapitol waren Waffen im Spiel, wie es der amerikanischen Tradition entsprcht.
Unsere Spinner hatten nur Krawall im Sinn, die amerikanischen Spinner wollten gewaltsam die Amtsübernahme durch Biden verhindern.

Werbung:
Zurück
Oben