• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

@Anideos

Wer wie Du bei fast jedem Thema User in s/ein Rechtes verfrachtet,
wagt schon wieder s/ein argumentum ad hominem anstatt nur mit
einem einzigen *Argument* zum Inhalt!

Hast Du überhaupt den Artikel gelesen??? (Joe Biden hands shakes
mit dem Anführer der All-Ukraine (Freedom) Party - Neo-Nazi in der
Ukraine und die USA - und...)

Immer dasselbe mit Dir!
Sischer dat!!!!!
Linke Zeitung, ja nee, is klaaar......Frollein Sozialistin.....
Immer wieder lustig.......

Werbung:
Wer wie Du bei fast jedem Thema User in s/ein Rechtes verfrachtet
.....Wo "sehen Sie" darin ein Problem? Wer "wie Sie", die "Salzburger Nachrichten" (rechtskonservativ) oder "Ihren Haus und Hofsender, Servus TV" (rechtskonservativ) zitiert, oder "unter jeden rechtskonservativen Beitrag" sein "Like pappt", darf sich da "wohl nicht" wundern! Ich glaube nicht, dass, wenn "Sie im stillen Kämmerlein" sitzen und gerade "keiner hinsieht", im "Konkret" blättern!.....

meint plotin

.....Wo "sehen Sie" darin ein Problem? Wer "wie Sie", die "Salzburger Nachrichten" (rechtskonservativ) oder "Ihren Haus und Hofsender, Servus TV" (rechtskonservativ) zitiert, oder "unter jeden rechtskonservativen Beitrag" sein "Like pappt", darf sich da "wohl nicht" wundern! Ich glaube nicht, dass, wenn "Sie im stillen Kämmerlein" sitzen und gerade "keiner hinsieht", im "Konkret" blättern!.....

meint plotin
-???

Je mehr ich Putin-Russland hasse, desto mehr liebe ich außereuropäische Rechtskonservative.
Europäische Linke wie Rechte sind auf Putins Seite. Nur die europäische Mitte ist noch gegen Putin, doch sie wird gefühlt immer kleiner. :(
May God help us all!

Nun ist mir klar, warum Putin die Ukraine niemals besiegen wird.
Reporter fragt 4-jähriges Kind im Kriegsgebiet Bakhmut, ob es Angst hat.
Ganz entspannt antwortet es "Nein!"

Werbung:

meint plotin
-???
....."!!!".....

meint plotin
-???

Zurück
Oben