• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

China ist lediglich daran interessiert, seine wirtschaftliche Vormachtstellung weiter auszubauen.
.....Eben genau das!! Das "Handelsvolumen" zwischen "China und der EU" beträgt täglich weit über "1 Milliarde €" und schon deshalb "kann China" an einem zerschlagenen "Europa kein Interesse" haben, weil es einen "erheblichen Einbruch" der "chinesischen Wirtschaft" zur Folge hätte, der sich durch die sogen. "Schwellenländer" in keinster Weise "kompensieren" ließe!!.....

meint plotin

Werbung:
Als Pragmatiker sehe ich eine auf lange Zeit schlechtere Lage der Ukraine: Ganz allgemein: Die Einflüsse von Rußland (auch ohne Putin) auf die "Verwaltung" werden größer werden, egal wie viele Fehler Putin gemacht hat oder wie die Sanktionen wirken.

Als Pragmatiker sehe ich eine auf lange Zeit schlechtere Lage der Ukraine: Ganz allgemein: Die Einflüsse von Rußland (auch ohne Putin) auf die "Verwaltung" werden größer werden, egal wie viele Fehler Putin gemacht hat oder wie die Sanktionen wirken.
Trotzdem sehe ich nicht welche Vorteile sich Putin durch Annektieren der Ukraine verspricht,denn selbst wenn er den Krieg gewinnt(was sehr wahrscheinlich ist)gewinnt er höchstens ein feindlich gesinntes Land,das nicht bereit sein wird sich wieder unter die Knute Russlands zu fügen,und im Gegenteil alle Hebel in Bewegung setzen wird um dem kommunistischen System zu entkommen.....sprich EU Mitglied zu werden......(Ich wär ihnen auch die NATO Mitgliedschaft vergönnt)

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sehe ich nicht welche Vorteile sich Putin durch Annektieren der Ukraine verspricht,denn selbst wenn er den Krieg gewinnt(was sehr wahrscheinlich ist)gewinnt er höchstens ein feindlich gesinntes Land,das nicht bereit sein wird sich wieder unter die Knute Russlands zu fügen,und im Gegenteil alle Hebel in Bewegung setzen wird um dem kommunistischen System zu entkommen.....sprich EU Mitglied zu werden......
Das Land wird wie Russland : die herrschende Schicht mit Militär und Polizei regiert das Volk und manipuliert es.

Werbung:
Zurück
Oben