• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Na ja. Wenn ich lese, daß Rußland den Winter als Waffe einsetzt und die Ukraine eine Winteroffensive vorbereitet - dann frag ich mich schon, was das soll.
.....Nun... Die "Ukraine nutzt den Winter" und die "Verhältnisse" die er mit sich bring, für "ihre Zwecke" an der "Front" und "Russland nützt den Winter" und die "Verhältnisse" die er mit sich bringt für die "terrorähnlichen Angriffe" auf die "zivile- und kritische Infrastruktur" der Ukraine!.....

meint plotin

Werbung:
https://www.*****************/?p=91465
Ach ja, wenn halt immer wieder die falschen "Intellektuellen" gefragt werden:
Da gab es doch zwei, die sooofort wussten, wer dort überhaupt die Sprengung
vorgenommen hatte: Man informiere sich doch bei Frau Stark-Zimmermann
und bei ihrem Helden Herrn Zelenskyj!

Zugabe:

Der Winter - so meine laienhafte Sicht - wird einen anderen Krieg bedeuten. Und zwar : taktisch, militärisch (Geräte und Menschen) und wirtschaftlich. Diese neuen/anderen Lasten wird die Ukraine nicht allein tragen können - eine koordinierte Unterstützung der EU ist wegen der Türkei nicht mehr gegeben.
Auf jeden Fall wirds teurer und es wird wohl darauf ankommen, wer das schneller und besser verkraften wird.

Werbung:
Zurück
Oben