Aporie
Well-Known Member
Es heißt, dass auch Nordkorea nicht abgeneigt sein soll.während der Aggressor außer Iran niemanden hat, der ihm Waffen liefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es heißt, dass auch Nordkorea nicht abgeneigt sein soll.während der Aggressor außer Iran niemanden hat, der ihm Waffen liefert.
Leider kann ich Ihre Zuversicht eines "positiven" Endes nur mit "Hilfe von außen" für die Ukraine teilen. Nur nebenbei: Das "Theater" über Vor- und Nachteile des Winters ist unerträglich. Vielleicht haben die Ukrainer keinen Kalender.ber die Ukraine bekommt Nachschub
Du sprichst in Rätseln.Nur nebenbei: Das "Theater" über Vor- und Nachteile des Winters ist unerträglich. Vielleicht haben die Ukrainer keinen Kalender
Hab auf Ihren Beitrag 10990 Bezug genommen, wenn Sie schreibenDu sprichst in Rätseln.
Du musst die Blödheit der Russen mit einrechnen. Ich kündige eine Offensive links an. Der Russe verschiebt seine Truppen nach links. Die Offensive erfolgt rechts. Das hat doch schon mal geklappt.Btw, innerhalb der nächsten Tage, wenn der Boden durchgefroren ist, Soll eine große Angriffswelle gegen die Puntinbande erfolgen. Merkwürdig daran ist die Ankündigung, somit können sie das Überraschungsmoment nicht nutzen.
.....Warum?? Den "Winter" für sich "zu nutzen", ist wie das "Gelände" für sich "zu nutzen"! Wer beides, "Winter wie Gelände, strategisch und operativ geschickt" nutzt, wird einen "klaren taktischen Vorteil" für sich erzielen!!.....Das "Theater" über Vor- und Nachteile des Winters ist unerträglich.
Na ja. Wenn ich lese, daß Rußland den Winter als Waffe einsetzt und die Ukraine eine Winteroffensive vorbereitet - dann frag ich mich schon, was das soll......Warum?? Den "Winter" für sich "zu nutzen", ist wie das "Gelände" für sich "zu nutzen"! Wer beides, "Winter wie Gelände, strategisch und operativ geschickt" nutzt, wird einen "klaren taktischen Vorteil" für sich erzielen!!.....
meint plotin
Sind verschiedene Dinge. Die Vatniks haben keine Winterkleidung. Sie werden Wodka saufen, um die Kälte zu ertragen.Na ja. Wenn ich lese, daß Rußland den Winter als Waffe einsetzt und die Ukraine eine Winteroffensive vorbereitet - dann frag ich mich schon, was das soll.