• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
ber die Ukraine bekommt Nachschub
Leider kann ich Ihre Zuversicht eines "positiven" Endes nur mit "Hilfe von außen" für die Ukraine teilen. Nur nebenbei: Das "Theater" über Vor- und Nachteile des Winters ist unerträglich. Vielleicht haben die Ukrainer keinen Kalender.

Zuletzt bearbeitet:
Btw, innerhalb der nächsten Tage, wenn der Boden durchgefroren ist, Soll eine große Angriffswelle gegen die Puntinbande erfolgen. Merkwürdig daran ist die Ankündigung, somit können sie das Überraschungsmoment nicht nutzen.
Du musst die Blödheit der Russen mit einrechnen. Ich kündige eine Offensive links an. Der Russe verschiebt seine Truppen nach links. Die Offensive erfolgt rechts. Das hat doch schon mal geklappt.

Das "Theater" über Vor- und Nachteile des Winters ist unerträglich.
.....Warum?? Den "Winter" für sich "zu nutzen", ist wie das "Gelände" für sich "zu nutzen"! Wer beides, "Winter wie Gelände, strategisch und operativ geschickt" nutzt, wird einen "klaren taktischen Vorteil" für sich erzielen!!.....

meint plotin

.....Warum?? Den "Winter" für sich "zu nutzen", ist wie das "Gelände" für sich "zu nutzen"! Wer beides, "Winter wie Gelände, strategisch und operativ geschickt" nutzt, wird einen "klaren taktischen Vorteil" für sich erzielen!!.....

meint plotin
Na ja. Wenn ich lese, daß Rußland den Winter als Waffe einsetzt und die Ukraine eine Winteroffensive vorbereitet - dann frag ich mich schon, was das soll.

Werbung:
Na ja. Wenn ich lese, daß Rußland den Winter als Waffe einsetzt und die Ukraine eine Winteroffensive vorbereitet - dann frag ich mich schon, was das soll.
Sind verschiedene Dinge. Die Vatniks haben keine Winterkleidung. Sie werden Wodka saufen, um die Kälte zu ertragen.
Man denke nur an den Winterkrieg 1940 gegen Finnland. Dabei haben die Vatniks auch kläglich versagt.

Zurück
Oben