G
gun0815
Guest
Ich hab da so meine Bedenken, ob die Öl und Gasvorräte für den Export geeignet sind.Na, dann nennen wird doch mal Ösiland.
Erdöl und Erdgas
www.geologie.ac.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da so meine Bedenken, ob die Öl und Gasvorräte für den Export geeignet sind.Na, dann nennen wird doch mal Ösiland.
Der einzige, der diesen Beitrag "kapiert" bist wohl nur du. In so fern ist auch diese Anmerkung in die gleiche Kategorie zu verschieben.Du kapierst ihn halt nicht.
Taiwan ist zwar nur eine kleine Insel, aber der Krieg hat eine ganz andere Dimension als in der Ukraine.Wer die Strategie verfolgt, einem potenziellen Gegner die Ressourcen zu nehmen, hat etwas vor.
ja, dein Taiwan Beispiel ist durchaus ein realistisches Szenario. Ich hoffe es ist das einzige!
Die sind doch eh in der Hand der US Marine!Es geht um Schifffahrtwege
Da gibts so Gedanken - auf Kosten der Ukraine nach dem Angriffskrieg ?Militärstrategen denken vermutlich weiter als diesen Krieg.
Typisch Gunnie, ungewollte Todesursachen mit Massenmord vergleichen, um den lieben Onkel Poteen zu rehabilitieren und den großen Satan USA zu bashen.Dann nehmen wir eben das US Fracking Gas.
Unsere Industrie sollte es nicht interessieren, welches Blut dran klebt.
Scholz ist in erster Linie ein SPD-Mann, ein "Sozialist", aka. verlogener ruZZland-Kuschler......Scholz..stellte Russland für den Fall einer Beendigung des Ukraine-Kriegs die Rückkehr zu einer wirtschaftlichen Zusammenarbeit in Aussicht.
Und jetzt tun sämtliche "Experten" erstaunt, wie Russland reagiert!
"Ich glaube, dass Pragmatismus im Umgang mit einer aggressiven Diktatur nirgendwo hinführt. Die Diktatur wird immer wieder ihre Forderungen hochschrauben und irgendetwas dafür verlangen, dass sie die Lage nicht eskalieren lässt."
Dann nehmen wir eben das US Fracking Gas.
Unsere Industrie sollte es nicht interessieren, welches Blut dran klebt.
"Ich glaube, dass Pragmatismus im Umgang mit einer aggressiven Diktatur nirgendwo hinführt. Die Diktatur wird immer wieder ihre Forderungen hochschrauben und irgendetwas dafür verlangen, dass sie die Lage nicht eskalieren lässt."Siehe: