• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
um die NATO als Angriffsbündnis zu stigmatisieren. Wenn du keine besseren Argumente anführen kannst, solltest du solche Behauptungen nicht aufstellen.
Ich weiß ja nicht, ob du oder auch andere, evtl. Interesse an der Thematik hast.
Ich mache mal einen Thread auf speziell über die NATO. Ich habe im Archiv diverse Dokumente.
An Hand derer, können ernsthaft interessierte dann mal diskutieren. Schredderer, Provokatuere und Spammer sind zu erwarten, aber vielleicht kann ja trotzdem ein ernsthafter, sachlicher Diskurs entstehen.

Das geht natürlich nur, wenn man die Dokumente auch liest, oder zumindest quer liest.

Ich persönlich weiß, was @gun0815 mit Angriffsbündnis meint. Aber er könnte das dann vielleicht genauer und differenzierter darlegen, was er meint.
Im Thema werde ich dann div. Statements der NATO herausarbeiten, die einigen Interpretationsspielraum geben, wie die NATO diese Ziele umzusetzen gedenkt.

TM, die mal ihre Akten in ihrem chaotischen Büro zusammensucht

https://www.forbes.com/sites/davidaxe/2022/12/05/ukraine-pulled-ex-soviet-recon-drones-out-of-storage-added-bombs-and-sent-them-hurtling-toward-russia

Zwei 6-Tonnen-Drohnen drangen mehr als 300 Meilen in den ruZZischen Luftraum ein und trafen Ziele, die sich in militärischen Einrichtungen befinden, die die ruZZische militärische Luftfahrt verwalten.

Diese riesigen Maschinen gingen den ganzen Weg durch, scheinbar unentdeckt.

Daraus kann man nur einen Schluss ziehen: Der ruZZische Luftraum wird nicht verteidigt.
Wenn eine Drohne aus den 1970er Jahren einen strategischen Atombomber tief in russisches Territorium schlagen könnte,
man stelle sich vor, wie schnell ruZZland entwaffnet wäre, wenn die NATO wirklich die Ärmel hochkrempeln würde! :D

Slava Ukraini!

UKRAINE-KRIEG
In einer Woche verschießt Kiew so viel Munition wie die Briten insgesamt besitzen

Putin stellt eine längere Kriegsdauer in Aussicht. Trotz eigener Probleme setzt er damit die Ukraine unter Druck,
denn Kiew geht die Munition aus. Die USA bräuchten Jahre um ihre gelieferten Bestände wieder aufzufüllen.
Der Westen hat sich verkalkuliert. Für die Nato hat das schwerwiegende Folgen.

https://www.welt.de/politik/ausland...rto-reco-2_ABC-V16.2.C_evergreen_limited_pool

Naja, die Ballerei kostet zwar Menschenleben, aber sonst nichts, oder
müssen die Ukrainer für die gelieferten Kriegswaffen bezahlen? :dontknow:

Wieviel Milliarden wurden schon verballert, bzw. wie viele
Milliarden wurden schon durch Schäden vernichtet?
Wie viele Hungernde :weinen2: hätte man retten können?

Zuletzt bearbeitet:
UKRAINE-KRIEG
In einer Woche verschießt Kiew so viel Munition wie die Briten insgesamt besitzen

Putin stellt eine längere Kriegsdauer in Aussicht. Trotz eigener Probleme setzt er damit die Ukraine unter Druck,
denn Kiew geht die Munition aus. Die USA bräuchten Jahre um ihre gelieferten Bestände wieder aufzufüllen.
Der Westen hat sich verkalkuliert. Für die Nato hat das schwerwiegende Folgen.
Astreine Pooteen-Propaganda.
Offenbar hat ein ehemaliger RT-Schreiberling bei "der Welt" angeheuert, oder die widerliche Wagenknecht schreibt unter Pseudonym :(

Wie viele Hungernde :weinen2: hätte man retten können?
Genosse Putin tötet lieber als zu retten. Er bringt die "Russkiy Mir" zu euch.

Werbung:
Zurück
Oben