• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Doch. Das ist ein ganz wesentlicher Unterschied. Du verdrehst die Tatsachen, um die NATO als Angriffsbündnis zu stigmatisieren. Wenn du keine besseren Argumente anführen kannst, solltest du solche Behauptungen nicht aufstellen.
Gut, ich hab hier mittlerweile mit Belegen meine Sicht dargestellt und doch recht sachlich begründet.
Du hast jetzt nur "NÖ" gesagt und damit leider nicht mal ein Argument gebracht. Du hast zu mindest erkannt, dass ich solche liefere.

Aber nur "NÖ" zu sagen, ist jetzt auch nicht sonderlich untermauert. ;)

Frage: Ist es jetzt schlechter oder besser, dass es "NUR" Mitglieder waren? ...oder eben zwei/drei in Koalition, gut es waren immer mehr aber das sind Kleinigkeiten und die sollten dich doch nicht davon abhalten die Frage zu beantworten.

Basis: Die NATO ist kein Angriffsbündnis. Mittglieder der NATO im Verbund mit mehr als zwei, greifen aber dennoch andere Länder an, denn sie wurden ja nicht von diesen Ländern angegriffen.

Dass der Kosovo Einsatz ein NATO Krieg war, sollte aber schon Fakt sein.
Am 24. März 1999 begann die NATO im Zuge des Kosovokrieges mit Luftangriffen gegen Belgrad. Die im Wesentlichen von den Vereinigten Staaten geführte Operation Allied Force war der erste Krieg, den die NATO sowohl außerhalb eines Bündnisfalls, dessen Ausrufung bis dahin als Grundlage eines NATO-weiten Vorgehens galt, als auch ohne ausdrückliches UN-Mandat führte.

...los gehts. :)

Doch. Das ist ein ganz wesentlicher Unterschied. Du verdrehst die Tatsachen, um die NATO als Angriffsbündnis zu stigmatisieren. Wenn du keine besseren Argumente anführen kannst, solltest du solche Behauptungen nicht aufstellen.
Er checkt das nicht, auf Befehl seines Herrn und Meisters im Kreml.
Vielleicht will er auch Maria Zakharova daten, weshalb er sich solche Mühe gibt, unser Held der Sowjetunion. :D

Wenn zwei oder mehrere NATO-Staaten ein anderes Land angreifen, dann hat das nix mit ihrer NATO-Mitgliedschaft zu tun. Die kommt erst zum Tragen, wenn einer dieser Staaten auf seinem Territorium attackiert wird.
Ach ja, das große Bruder Prinzip. Der Kleine darf andere verprügeln. Wenn der andere aber zu erst zuhaut, dann kommt der große Bruder...mit seinen Freunden und macht den platt. Mit solchem im Nacken könnten ja NATO Staaten jeden angreifen, ohne befürchten zu müssen, dass sie von anderen angegriffen werden. :) ...nett
Im Gegensatz zu dir hat Genosse Pooteen das verstanden, denn er hat bis jetzt nur Nicht-NATO-Mitglieder angegriffen.
...ach... interessant, is ja wie oben beschrieben. Und was soll ich nicht verstehen? Im Gegensatz zu dir ungedienter Pussy hab ich 4,5 Jahre in einer Einheit der KRK gedient. Du hast ma so überhaupt keine Ahnung und davon reichlich.

...so, nun husch ins Körbchen und noch ein Leckerli für den zahnlosen Pittbull ;)

1670351135468.webp

Was redest du da wieder für einen Stuss.
Das ist reine Selbstverteidigung mitunter auch Prävention und die moralische Pflicht des Westens, in alle Länder dieser Welt, die Demokratie zu bringen.

TM, Hugh sie hat gesprochen
Der scheint es nicht einmal in Deutschland geschafft zu haben - zumindest nicht flächendeckend.
Wenn man sieht, wie viele Feinde er hier im Lande hat...

Er checkt das nicht, auf Befehl seines Herrn und Meisters im Kreml.
Vielleicht will er auch Maria Zakharova daten, weshalb er sich solche Mühe gibt, unser Held der Sowjetunion. :D
Ach komm jetzt, echt? Das ist doch ein recht erbärmlicher Versuch zu beleidigen. Das kannst du besser und das weiß ich auch.

Kann ich aber erst später lesen. Hab gleich ne Videokonferenz mit Vladibaby und ich muß mich noch schminken.

:winken2:

Werbung:
Kosovo war ein NATO Einsatz.

Das weiß ich doch Schätzchen ;)
Der Kontext war Natomitglieder ;) "außer Kosovo vornehmlich von den USA"
dann wurde bei den Schlägen gegen die Serben auch keine Rücksicht auf den Kosovo genommen.

Das ist meines Wissen hoch offiziell dass da vieles nieder gebombt wurde.
Zumindest in der Wiki. Ich hatte das hier schon erwähnt

Erst oder vorgestern gestern kam auch eine Doku von einer jungen Kroatin(?) und die Abschiebungen in die zerbombten Städte.
Das Mädchen sprach perfekt deutsch und wurde anscheinend hier geboren.

Und danke für den PIPE Link! Es lohnt sich die Seite zu nehmen, wenn einem die Datenschnüffelei nicht egal ist ;)

TM, die zwar auch schnüffelt, aber im Netz nach Infos

Zurück
Oben