mirek0511
Well-Known Member
Macht man nicht. Ist illegal. Nur Hitler und Putin mach(t)en sowas.Man verteidigt sich "präemptiv" und kommt so dem Angriffskrieg des anderen voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht man nicht. Ist illegal. Nur Hitler und Putin mach(t)en sowas.Man verteidigt sich "präemptiv" und kommt so dem Angriffskrieg des anderen voraus.
Gut, ich hab hier mittlerweile mit Belegen meine Sicht dargestellt und doch recht sachlich begründet.Doch. Das ist ein ganz wesentlicher Unterschied. Du verdrehst die Tatsachen, um die NATO als Angriffsbündnis zu stigmatisieren. Wenn du keine besseren Argumente anführen kannst, solltest du solche Behauptungen nicht aufstellen.
Am 24. März 1999 begann die NATO im Zuge des Kosovokrieges mit Luftangriffen gegen Belgrad. Die im Wesentlichen von den Vereinigten Staaten geführte Operation Allied Force war der erste Krieg, den die NATO sowohl außerhalb eines Bündnisfalls, dessen Ausrufung bis dahin als Grundlage eines NATO-weiten Vorgehens galt, als auch ohne ausdrückliches UN-Mandat führte.
Er checkt das nicht, auf Befehl seines Herrn und Meisters im Kreml.Doch. Das ist ein ganz wesentlicher Unterschied. Du verdrehst die Tatsachen, um die NATO als Angriffsbündnis zu stigmatisieren. Wenn du keine besseren Argumente anführen kannst, solltest du solche Behauptungen nicht aufstellen.
Ach ja, das große Bruder Prinzip. Der Kleine darf andere verprügeln. Wenn der andere aber zu erst zuhaut, dann kommt der große Bruder...mit seinen Freunden und macht den platt. Mit solchem im Nacken könnten ja NATO Staaten jeden angreifen, ohne befürchten zu müssen, dass sie von anderen angegriffen werden. ...nettWenn zwei oder mehrere NATO-Staaten ein anderes Land angreifen, dann hat das nix mit ihrer NATO-Mitgliedschaft zu tun. Die kommt erst zum Tragen, wenn einer dieser Staaten auf seinem Territorium attackiert wird.
...ach... interessant, is ja wie oben beschrieben. Und was soll ich nicht verstehen? Im Gegensatz zu dir ungedienter Pussy hab ich 4,5 Jahre in einer Einheit der KRK gedient. Du hast ma so überhaupt keine Ahnung und davon reichlich.Im Gegensatz zu dir hat Genosse Pooteen das verstanden, denn er hat bis jetzt nur Nicht-NATO-Mitglieder angegriffen.
Welche Belege?Gut, ich hab hier mittlerweile mit Belegen meine Sicht dargestellt und doch recht sachlich begründet.
Der scheint es nicht einmal in Deutschland geschafft zu haben - zumindest nicht flächendeckend.Was redest du da wieder für einen Stuss.
Das ist reine Selbstverteidigung mitunter auch Prävention und die moralische Pflicht des Westens, in alle Länder dieser Welt, die Demokratie zu bringen.
TM, Hugh sie hat gesprochen
Ach komm jetzt, echt? Das ist doch ein recht erbärmlicher Versuch zu beleidigen. Das kannst du besser und das weiß ich auch.Er checkt das nicht, auf Befehl seines Herrn und Meisters im Kreml.
Vielleicht will er auch Maria Zakharova daten, weshalb er sich solche Mühe gibt, unser Held der Sowjetunion.
Werden dir keine Links angezeigt? Dann überprüfe mal deine Einstellungen....Welche Belege?
Es war nicht deine Sicht, sondern die Sicht Daniele Gansers.Gut, ich hab hier mittlerweile mit Belegen meine Sicht dargestellt und doch recht sachlich begründet.
Kosovo war ein NATO Einsatz.
dann wurde bei den Schlägen gegen die Serben auch keine Rücksicht auf den Kosovo genommen.