THATSme
Well-Known Member
Nicht ganz. In einem Weltkrieg sind mehrere Nationen aktiv beteiligt. Entweder viele gegen einen, wie in den letzten beiden WKn, oder es kämen die Putinunterstützer-Nationen noch dazu. Dann würde zumindest eine höhere Chance bestehen, dass es bei einem konventionellen Krieg bleibt. Wobei es perfide klingt, in diesem Zusammenhang von Chance zu sprechenGenau genommen ist es ja schon ein Weltkrieg,
Die Hemmschwelle zur Atombombe ist hoffentlich noch recht hoch. Wobei ich mir bei Kim Jong-un da nicht so sicher bin.
Das ist leider wahr Außer das mit der "ganze Welt".nur halten die Ukrainer allein ihre Köpfe hin, aber die ganze Welt versorgt sie mit Waffen und Hilfsgütern.
Schlechteste Option, denn dann haben die Ukrainer für nichts gekämpft und Putler ist seinem Ziel einen Schritt näher gekommen, die westlich geprägte Weltordnung zu zerstören.
Du hast aber schon bemerkt, dass ich lediglich die verschiedenen Optionen genannt habe und keine Bewertung dazu abgegeben habe?
Und in deinem Wahn und Unterstellungen gegen mich hast du genau die Bemerkungen, in denen ich mich klar gegen Putin ausspreche mal wieder ignoriert.
Beispiele:
Was das für die Ukraine bedeutet dürfte klar sein
Dass sich dss mitunter über Jahrzehnte hinwegziehen kann, sehen wir ja
und befürchtet, dass der Krieg noch sher lange andauern wird
Btw, auch wenn du Angst vor Youtube hast, aber vielleicht kann dir ja jemand berichten, was in dem Film erzählt wird:
Ich habe keine Angst vor youtube, ich nutze es nur über einen datenschtzfreundlichen Weg. Ich habe nämlich keine Lust meine Daten an kostenlos einer US-Datenkrake in den Rachen zu werfen.
TM, die Schubladenbewohnerin