• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Auch Deine Leseschwäche ist nicht Thema hier!

"Russland greift die Ukraine an"
und die in Sicherheit existierende und meilenweit vom Ukraine-Krieg entfernte
US-NATO-Mannschaft versucht nach wie vor die kriegerischen Grausamkeiten in
die derart sinnlose Länge zu ziehen: Schauerlich - schauerlich!
Wer hier 'garantiert' "derart sinnlos in die Länge zieht" bist gerade Du. Nämlich Dein fanatisch- jedenfalls nach meinem Eindruck von Dir heuchlerisches Gejammer und Gezeter angeblich um die "Opfer". Ob nun hier oder bezüglich 'Corona'... Mir jedenfalls ist 'selten' solch gerade diesbezüglich Unglaubwürdige 'erschienen' wie gerade Du hier.

Wie meinen? Ich spiele kein Keyboard. Weder mit Hammer noch mit Sichel. :)
'Hi hi...' Ä'hm, Du glaubst also demnach, ich sei so 'blöd', ich hielte Dich für so 'blöd', Du verstündest echt nicht, was ich mein/t/e?
Hm - muss ich da etwa nun jedoch was korrigieren? 'Na gut': Du hockst doch da auch vor so'ner Apparatur mit sowas dran wie auch bei 'nem 'Fernsehapparat', wo man auch draufguckt, um da auch sowas Bildartiges zu sehen...... Oder? Aber häh, jetzt mach doch nicht noch eine in Kleinstteile! ...

Ein Angriff auf das "demokratische Herz Europas". Pruuust!😀😀😀
Hast so'ne 'Karte', wo man drauf nachguckt, wenn man wissen will, wo man langfahren muss, wenn man wo hinfahren will? Und suchst jetzt da nach, wo's denn wohl genau is, dieses... ä "Herz"?

Die A3OB (Azov)-Jungs sind ukrainische Nationalisten, die den Kampf der Nazis gegen die Sowjetunion feiern. Ansonsten haben's nix gemein mit den üblichen Hitler-Fans. Ihre Ideologie lehnt sich an den Panslawismus an. Für sie ist die slawische Rasse die Master Race, für die Nazis waren es sogenannte "Arier".

AZOVs glauben an den alten, slawischen Gott "Perun". Damit können normale Nazis auch nix anfangen.

Btw, hier mal ukrainischer Rechtsrock, speziell für dich: :)
'Du heilige Sche...'! Wattet allet jibbt?!

Werbung:
'Na gut': Du hockst doch da auch vor so'ner Apparatur mit sowas dran wie auch bei 'nem 'Fernsehapparat', wo man auch draufguckt,
Mit dem Fernseher hatte ich viel Pech.

Ich betrachte gern wilde Tiere in freier Wildbahn, hab mir dazu einen Fernseher geholt. Irre schweres Teil und total unhandlich. Außerdem braucht der nen Netzanschluss, doch den gibt's nicht draußen in der Natur. Also habe ich das Unding wieder zurückgegeben und mich weiter beraten lassen. Dann kam raus dass ich einen Feldstecher brauche.
So kaufte ich mir einen ...

1669307827036.png

Der war recht günstig. ich habe nur noch nicht rausgefunden, wo da die Batterien rein kommen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben