mirek0511
Well-Known Member
von den Sozialisten der braunen Couleur. Extremisten verschiedener Lager konnten sich nie leiden,nach Marx und Engels probierte *Rosa Luxemburg*
Sie wurde umgebracht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von den Sozialisten der braunen Couleur. Extremisten verschiedener Lager konnten sich nie leiden,nach Marx und Engels probierte *Rosa Luxemburg*
Sie wurde umgebracht!
Javon den Sozialisten der braunen Couleur. Extremisten verschiedener Lager konnten sich nie leiden,
Für mich ist Sonneborn ein Satiriker. Ein Spaßvogel. Mit dem kann man gar nichts untermauern.Einen schrägeren Vogel als Martin Sonneborn hast du wohl nicht gefunden, um deine Meinung zu untermauern.
Na dann sind wir schon zwei.Für mich ist Sonneborn ein Satiriker. Ein Spaßvogel. Mit dem kann man gar nichts untermauern.
Ich weiß nicht, ob du wenigstens selbst verstehst, was du da geschrieben hast, aber du scheinst keine Ahnung zu haben, um wen es hier geht.Eine Kritik satirischer Vernunft ist noch nicht geschrieben.
D.h. nicht, es gäbe sie nicht.
Sie gründet den Ungrund als Art ihrer Begründung.
So schwankend versteift sich mancher in eine starrsinnige, zombische Vernunft.
Berühre ihn nicht ! Er wird den Abgrund runterkippen. Dann haben wir den Salat.
Ich weiß nicht, ob du wenigstens selbst verstehst, was du da geschrieben hast, aber du scheinst keine Ahnung zu haben, um wen es hier geht.