• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Das ist Quatsch. Ich kenne dich doch gar nicht. Ich kenne nur ein paar deiner Positionen und das genügt nicht, um dich zu mögen oder nicht.

Dort, wo wir unterschiedlicher Meinung waren, habe ich reagiert, sofern ich die Zeit dazu hatte, denn sie ist bei mir oft Mangelware. Ich wollte es nicht mehr, aber es ist auf mich zugekommen. Immerhin kann ich mir meine Zeit selbst einteilen.

Das kannst du nachprüden, aber ich habe inzwischen fast 15.000 Beiträge beisammen.:)

Na also, dann verstehst du mich.

Ja

Aufbrausend bedeutet nicht beleidigend, sondern unnötig und grundlos überbetont.

Dann magst du also meiner Art auch nicht, denn ich kann ganz schön boshaft sein, wenn man mich reizt.;)
Dann sind wir uns doch einig.
Tja, dann, 'Anideos'... kann aber nun auch außer mir selbst niemand wirklich sagen, ich hätt's nicht ehrlich versucht. Dann... verharre er nun eben in seinem so... spartanischen' Gusto. Und bilde er sich somit auch weiter ein, er könne für mich bestimmen, ob "grundlos" oder nicht, 'aber sicher'.
Und ich werde 'aber' auch weiterhin 'auf jeden Fall' versuchen, ohne Boshaftigkeit auszukommen. Allerdings "reizen", wie ja schon gesagt, muss manchmal sein. Also, dann schaun w'r mal, eben so weiter.... Jedenfalls, wirst mich nun "kennen lernen". Und, nun 'aber natürlich sogar nur' noch besser.

Werbung:
Das Dilemma mit der Meinungsfreiheit.
Wenn ein Angriffskrieg - genauer: eine Invasion - einen juristischen Krieg auslöst...

Passt zu dir. Man darf andere beschimpfen, wenn sie nicht deine oder eine Mainstreammeinung haben. Aber sich gegen derlei Anfeindungen wehren darf man sich dann nicht.
Das passt zu dir!! Schön, dass du das geschrieben hast, Du bestätigst damit mein Statement hier:

Bei dir gilt Meinungsfreiheit nicht für alle. Und du nennst dich Demokrat? Woher nimmst du diese Vermessenheit?
Ach schon klar, passt in das Bild, das ich hier im 4. Absatz erläutert habe ;)

TM, mir psychologischer Ausbildung und begeistert, wie es manche schaffen sich selbst zu demontieren und es nicht mal bemerken :lachen:

Bild 7 zeigt einen geküssten ukrainischen Soldaten, der eine US Flagge auf der Brust trägt. Ist das in Wirklichkeit ein Krieg der USA?

Passt zu dir. Man darf andere beschimpfen, wenn sie nicht deine oder eine Mainstreammeinung haben. Aber sich gegen derlei Anfeindungen wehren darf man sich dann nicht.
Das passt viel eher zu dir. Krone-Schmalz kann es auch nicht ertragen, dass man offenlegt, dass sie Putin-Aktivismus betreibt, genauso wie du.
Was sollte übrigens deine Behauptung, ich liefere keine Argumente? Was hält dich davon ab, deinen Putin-Aktivismus hier auszuleben, wenn nicht Argumente? Und von wem kommen sie am häufigsten, wenn nicht von mir?
Ja, die Mainstreammeinung, das rote Tuch für die Ränder. Ob rechter oder linker Rand oder ganz einfach VT-Schwurbler. Putin hat euch geeint. Ihr solltet euch ein gemeinsames Banner entwerfen lassen, mit eurem Messias Putin in der Mitte, versteht sich.

Bei dir gilt Meinungsfreiheit nicht für alle. Und du nennst dich Demokrat? Woher nimmst du diese Vermessenheit?
Ach schon klar, passt in das Bild, das ich hier im 4. Absatz erläutert habe
Bei mir gibt es Meinungsfreiheit auch für mich, aber die musst du dann ertragen können. Deine Meinungsfreiheit respektiere ich, aber du musst es aushalten, dass ich dir deine Meinungen argumentativ um die Ohren haue. So einfach vertsehe ich die Meinungsfreiheit: sie gilt für alle. Auch für mich.
TM, mir psychologischer Ausbildung und begeistert, wie es manche schaffen sich selbst zu demontieren und es nicht mal bemerken
Wahrscheinlich bei der Volkshochschule. So wirkt sie jedenfalls.:p

Bild 7 zeigt einen geküssten ukrainischen Soldaten, der eine US Flagge auf der Brust trägt. Ist das in Wirklichkeit ein Krieg der USA?

amerikanischer fremdenlegionär. in der ukraine kämpfen viele ex-militärs aus anderen ländern.

Werbung:
Zurück
Oben