Alternativator
Well-Known Member
Tja, dann, 'Anideos'... kann aber nun auch außer mir selbst niemand wirklich sagen, ich hätt's nicht ehrlich versucht. Dann... verharre er nun eben in seinem so... spartanischen' Gusto. Und bilde er sich somit auch weiter ein, er könne für mich bestimmen, ob "grundlos" oder nicht, 'aber sicher'.Das ist Quatsch. Ich kenne dich doch gar nicht. Ich kenne nur ein paar deiner Positionen und das genügt nicht, um dich zu mögen oder nicht.
Dort, wo wir unterschiedlicher Meinung waren, habe ich reagiert, sofern ich die Zeit dazu hatte, denn sie ist bei mir oft Mangelware. Ich wollte es nicht mehr, aber es ist auf mich zugekommen. Immerhin kann ich mir meine Zeit selbst einteilen.
Das kannst du nachprüden, aber ich habe inzwischen fast 15.000 Beiträge beisammen.
Na also, dann verstehst du mich.
Ja
Aufbrausend bedeutet nicht beleidigend, sondern unnötig und grundlos überbetont.
Dann magst du also meiner Art auch nicht, denn ich kann ganz schön boshaft sein, wenn man mich reizt.
Dann sind wir uns doch einig.
Und ich werde 'aber' auch weiterhin 'auf jeden Fall' versuchen, ohne Boshaftigkeit auszukommen. Allerdings "reizen", wie ja schon gesagt, muss manchmal sein. Also, dann schaun w'r mal, eben so weiter.... Jedenfalls, wirst mich nun "kennen lernen". Und, nun 'aber natürlich sogar nur' noch besser.