• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

ich persönlich glaube, dass der krieg noch bis zum sommer dauert.
bis jetzt sind über 80.000 russen in der hölle gelandet.
Ich verurteile auch Putins Angriffskrieg und ich hoffe, dass Putin bald die Quittung dafür bekommt, aber du bist mir zu überdreht, mein Lieber.
Ich wünsche keinem einzigen Russen die Hölle und mir tut jeder Russe leid, der sein Leben für diesen Sinnlosen Krieg verlieren hat müssen.
Deinen Russenhass kannst du wohin stecken. Du zerstörst den Thread hier.

Werbung:
Ich wünsche keinem einzigen Russen die Hölle und mir tut jeder Russe leid, der sein Leben für diesen Sinnlosen Krieg verlieren hat müssen.
diese monster kommen schwer bewaffnet in ein fremdes land, töten friedliche zivilisten, vergewaltigen, plündern und verwüsten das land.
sie haben den tod verdient.

putler wird atomwaffen einsetzen, wenn ihm danach zumute ist. so hat er auch die ukraine angegriffen, allein aufgrund seiner hirngespinste.
es kann jederzeit passieren. er braucht keinen sachlichen grund, wenn es denn überhaupt einen geben kann.
der gute vladolf hat sich schon weit von der realität entfernt.
zum g20-treffen traut er sich auch nicht, wahrscheinlich denkt er, dass dann sofort die handschellen klicken.
lieber schickt er seine marionette lawrow.
er weiß, dass ihn die ganze welt hasst. muss schon ein echt mieses gefühl sein.

USA

Das wichtigste ist derzeit der Ukraine-Krieg - Der Kongress hat wieder für
400 Millionen Dollar gestimmt - Wir (!!!) müssen den Krieg gewinnen - Wir
müssen in diesem Groß-Konflikt zwischen USA und Russland die Ukraine
unterstützen - Es ist wichtig, dass dieser Krieg in den nächsten zwei Jahren:
(!!!) zu Ende geht -

Es war zwar ein Schreiben an Joe Biden vorgesehen, aber im Prinzip lehnt der
Präsident Verhandlungen ab - Zu einem Rückzug wird es von amerikanischer
Seite nicht geben!

Mehr aus dieser illustren Runde aus dem gestrigen Europastudio hier:

Werbung:
Zurück