Wegen der neuen Fakten, die ich verlinkt und kommentiert habe.
"Neue..." 'ach so'.
Also erst mal: Ich weiß doch längst, dass Du mich... 'nicht besonders magst' - '
muss man dann halt mit leben'.... Was mir jedoch gar nicht gefällt, ist, dass Du es so offensichtlich so ä 'lässig' dabei zu belassen scheinst zu gedenken. Ich denk dagegen bei solchem ja immer: "Da müsste man doch noch was machen können sollen wollen..?..". - Also
wenn mein Eindruck... 'immer' noch so... geblieben ist. Weil: Ich mag's so... 'einfach lieber'.
Ich diskutiere zunächst einmal selten mit solchen, die meine Positionen vertreten, denn es gibt keinen Grund mit ihnen zu diskutieren, außer wenn wir uns gegenseitig auf die Schulter zu klopfen meinen, aber das ist nicht meine Art.
Nu', bei mir müssen dann "die Positionen" aber schon
sehr.... echt dieselben sein. Denn sonst gibt's doch fast immer doch noch was zu entdecken, was man eben bis dahin noch nicht... Aber, wenn Du wirklich auf nur Konfrontation stehst, 'Mensch', wer sollte Dir denn
eigentlich just diesbezüglich noch mehr bieten können als ich? - Hm? Jetzt mal
ganz ehrlich?
Es ist mir schon aufgefallen,
Aha,
"schon", 'hört hört!'
dass du in vielerlei Hinsicht meine Positionen vertrittst
Oha - "vielerlei!?"
Wirklich? - Sollte
ich denn vielleicht mal versuchen zu zählen?
und deshalb hatte ich nicht die Absicht mit dir zu diskutieren.
A',
"faule Ausrede!", schmettere ich Dir da nun mal entgegen.
Die Art wie du mich kommentierst, liegt mir allerdings auch nicht.
Na, mir die Deinige doch auch nicht, aber...
Du bist mir zu aufbrausend. Schalte mal einen Gang herunter, noch besser sogar zwei. Das meinte ich mit pöbeln,
Dass mich
das aber nun
sehr ärgert! - wundert Dich doch nun - etwa? Und ich - vermute auch sowieso etwas ganz anderes dahinter bei Dir, als wahren Grund dafür, dass Du meinst, das so sehen und hier so sagen zu müssen. ...
Nimm es nun - oder lass es: Ich bin, auch bezüglich meines Benehmens, ein 'ganz normaler...' Allerdings 'doch' so einer, der jegliches 'Rumgeeier, Rumgezicke...' auch Gleichgültigkeit sowie Oberflächlichkeit... Interessenlosigkeit.. Scheinheiligkeit... erst recht keine Verlogenheit, sowie irgendwelches Verdrehen bzw. Leugnen von Tatsachen....
überhaupt nicht mag. Und deshalb auch gern 'mal ein bisschen', wenn für nötig oder angebracht gehalten, so erscheinend, provoziert, um doch noch ein bisschen mehr... Echtes herausgelockt zu bekommen. Aber das niemals so, dass jemand
wirklich Grund bekäme und hätte, sich tatsächlich beleidigt 'oder so' fühlen zu können, oder zu dürfen, oder gar zu müssen. Denn
Boshaftigkeit, mag 'der' 'schon' gar nicht!
Ach, und "pöbeln", ist nun wirklich sowieso noch 'was ganz anderes'. Ja wirklich! Nimm bitte 'immerhin' das nun zur Kenntnis.
andere haben auch darüber geklagt.
Ach komm, sowas hast Du tatsächlich nötig? Auf sowas echt was zu geben? Hier und 'speziell', meintest Du doch - oder?
Aber nein, ich "brause... nicht einmal jetzt, irgendwie "auf". Denn,
warum sollte ich denn auch - hm?