Ja, Eule - aber ich sehe nicht ein, dass ich mich deshalb kleinkriegen lasse und die Klappe halte!
Der Eine oder Andere, der zum 1. Mal auf diese Informationen stößt, macht sich vielleicht doch Gedanken darüber.
Ich find 's wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen!
Es spricht ja schon Bände, wenn man die Person angreift und nicht auf die Sache eingeht.
Mußt Du auch nicht. Aber sobald man erkennt, daß der Denkradius so eingeschränkt ist, daß es nichts bringt, ist es vergeudete Energie. Ich versuchte vor nicht zu langer Zeit einen Bekannten, der in seinem Garten roundup spritzt darauf aufmerksam zu machen, wie giftig das Zeug für die Umwelt und die Bienen ist. Aber als ich zur Antwort bekam, "das bißchen das ich spritze....." dachte ich nur - "tief einatmen".
Es spricht vor allem dafür, daß die Gehirnwäsche bestens funktioniert hat.....
Wer gute Argumente FÜR das Giftzeug hat und belegen kann, dass es nicht schadet, kann das ja genauso äußern und/oder verlinken!
Kann er nicht. Denn es gibt keine Argument FÜR das Giftzeug. Und den Beweis daß es nicht schadet, haben die Hersteller noch nicht erbracht. Brauchen sie auch nicht. Solange die Verbindung der Pharmalobby zu den Politikern "wie geschmiert" läuft, wird sich daran auch nichts ändern.....