• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rööögrööög-rööögrööögrööög-rögrög-rööögrög Rööögrööög-rööögrööögrööög-rögrög-rööögrög

....sorry, hier überläuft mein fass....aber ich kann die meinung von binchen und morgenkröte nicht teilen. ich meine eher, daß ein rögrööögrög eher negativ zum rööögrögrögrög rögrögrög-rögrög wirkt und deshalb bin ich der meinung, dass rööögrögrögrög rögrögrög-rögrög eher der falsche weg ist. aber jedem das seine

gruss lacu
 
Werbung:
ja ja kennst das noch?

lirum larum löffelstiel, wer nix fragt der lern nicht viel!:D

dieser spruch hat mich geprägt:p


aber wo ist nun unsere kroete hin?
plattgefahren, bei dem versuch ne strasse zu überqueren?
 
Rööögrögrög-rögrööög-rööögrög-rööögrögrööög-rög rööögrögrög-rög-rögrööögrög rööögrög-rögrööög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rögrögrööögrög-rögrööögrög-rögrööög-rööögrööögrög-rög:

Rögrögrögrög-rögrög-rög-rögrööögrög rögrög-rögrögrög-rööög rög-rögrögrög rögrögrögrög-rögrög-rööögrööög-rööögrööög-rögrööögrögrög-rögrög-rögrögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög!
 
Rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög rööögrögrögrög-rögrög-rööögrög rögrögrögrög-rögrööög-rögrööögrögrög-rööög rögrögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rööögrööögrööög-rööögrög rögrööög-rööögrögrögrög-röögrööögrög-rög-rööögrögrööög-rögrööögrög-rögrööög-rööög-rööögrööögrögrög-rööög rögrögrööög-rööögrög-rööögrögrög rögrögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rögrööögrööög-rög-rööögrögrögrög-rög....:o
 
morgenkroete, sach ma was:D !
Nicht traurig sein, Du kleines Tier *vorsichtig streichel'*:p!
Aber ist ja gefährlich für Dich bei dem Wetter :D, nicht dass Du irgendwo festfrierst:D !
 
Werbung:
nina
morgenkroete ist eine geisterkroete geworden:D

er hüpft nicht mehr sondern schwebt!


aber ist auch schön, schliesslich "geister" ich ja auch nachts in diesem forum rum:D


lg binchen:)
 
Zurück
Oben