• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rööögrööög-rööögrööögrööög-rögrög-rööögrög Rööögrööög-rööögrööögrööög-rögrög-rööögrög

Rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög rööögrööög-rögrööög-rööögrööögrög rögrööög-rögrögrööög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög rögrööög-rööögrögrögrög rögrögrööög-rööögrög-rööögrögrög rööögrööögrögrög-rögrögrööög rögrögrööögrög-rögrööögrög-rööögrööögrööög-rög-rögrögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rög!:cool:
 
Werbung:
Original geschrieben von morgenkroete
Rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög rööögrööög-rögrööög-rööögrööögrög rögrööög-rögrögrööög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög rögrööög-rööögrögrögrög rögrögrööög-rööögrög-rööögrögrög rööögrööögrögrög-rögrögrööög rögrögrööögrög-rögrööögrög-rööögrööögrööög-rög-rögrögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rög!:cool:
Wußte ich doch, daß Ezzo eines Tages zu uns zurückkommt!!!!!:p
 
Rögrööögrööög-rög-rögrööögrög rögrög-rögrögrög-rööög rög-rööögröööögrögrög-rööögrööögrögrög-rööögrööögrööög?:confused: :confused:
 
Original geschrieben von morgenkroete
Rögrööögrööög-rög-rögrööögrög rögrög-rögrögrög-rööög rög-rööögröööögrögrög-rööögrööögrögrög-rööögrööögrööög?:confused: :confused:
Weil er, wenn ich in deutscher Sprache antworten darf, doch schon 56 ist. Doch wohl ein Alter, das man eher dem Abend als dem Morgen (eines Lebens) zuschlagen sollte. Zumindest für einen Frosch... :)

Gysi
 
Tja Kroete, schlechte Aussichten für dich. Vielleicht versteht dich Siegfrieds Roy in Bälde. Im Zeitalter des Internet kannst du sonst wenig Verständnis erhoffen. Ich stünde auch auf dem Schlauch, wenn ich nicht bei der Bundeswehr aufgepasst hätte.
:)
Wer Ezzo ist, weiss ich leider auch nicht. Verzag nicht und lass dir deine Tümpelbrühe trotzdem weiterhin schmecken.
Schleimige Grüsse
Johko
 
Blö- blö- blö : blöö- blöö - blöö
ddddddddd


mit ebensolchen Grüßen und aus Griechenland zurück


ma- ma- ma janna
 
rögrögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rögrööög-rööögrögrög-rög , rööögrögrög-rögrööög-rööögrög-rööögrög rög-rööögrögrögrög-rög-rööögrög rööögrög-rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rööög ..:(
 
Werbung:
Hi morgenkroete, leider kann ich Dich nicht verstehen, aber das hat den Vorteil dass Du einen nicht beleidigen kannst wenn Du wütend bist, ätsche bätsche.
 
Zurück
Oben