• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rööögrööög-rööögrööögrööög-rögrög-rööögrög Rööögrööög-rööögrööögrööög-rögrög-rööögrög

Hi morgenkroete was willst Du eigentlich uns alle auf den Arm nehmen?
morgenkroete sag mal stop:D !
Vielleicht heisst Du ja Kühlwalda :D ...
 
Werbung:
huhu majanna

man warst aber lange weg?
ausgewndert???
schön das du auch wieder da bist!
bestimmt knacke braun wa?

lg binchen:)
 
*lol*

mensch nina
datt ist es
die kröte hat catweazle verloren!!!
der ztztztztzt jetzt wieder verwirrt in der gegend rum und sucht das teil!:D
 
Rögrögrög = S
rööög = T
rööögrööögrööög = O
rögrööögrööögrög = P

stop so wie es nina wollte :confused:

net durchblick dabei ???????
 
Werbung:
Rööögrööög-rööögrööögrööög-rögrög-rööögrög rööögrööög-rööögrööögrööög-rögrööögrög-rööögrööögrög-rögrööögrög-rööögrögrööög-rögrööögrög-rööögrööögrööög-rög-rööög-rög

Original geschrieben von morgenkroete
rögrögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rögrööög-rööögrögrög-rög , rööögrögrög-rögrööög-rööögrög-rööögrög rög-rööögrögrögrög-rög-rööögrög rööögrög-rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rööög ..:(
ach morgenkroete sei nicht so!

Original geschrieben von morgenkroete
Rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög rööögrögrögrög-rögrög-rööögrög rööögrög-rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rööög rögrögrög-rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rög-rögrööögrög, rööögrööögrööög-rööögrögrögrög rögrögrög-rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög rög-rögrög-rööögrög-rög-rögrööögrög rööögrögrög-rögrög-rög rööögrööög-rögrögrööög-rög-rögrögrögrög-rög rööögrööög-rögrööög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rööög ....
doch ich, dank johko der mir die augengeöffnet hat!

also quak weiter!

übrigens seit wann essen kroeten frösche???
mit froschschenkenl meinte ich deine beinchen die ich ausrupf wenn du noch lange weiter motzt:D

lg binchen:)
 
Zurück
Oben