• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rööögrööög-rööögrööögrööög-rögrög-rööögrög Rööögrööög-rööögrööögrööög-rögrög-rööögrög

Original geschrieben von morgenkroete
Rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög rööögrögrögrög-rögrög-rööögrög rööögrög-rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög-rööög
Quiek-quiek, qiiieeeek-quiiieeeek quiek-quiiiieeeeek!!!! :mad:

DB
 
Werbung:
solch töne hat immer mein papagei von sich gegeben, als ich ihm die zehnnägel schnitt. es muß sich also hierbei nicht unbedingt um eine Amphibie handeln. Es könnte sich auch um einen verärgerten Krummschnabel handeln.
 
Original geschrieben von Binchen
grög

er meinte wohl nen grog - watt zum saufen hä:D

...ja wenn ich da so recht studier, könnte der patient durchaus einen sprachfehler haben und einen grog gemeint haben. dafür sollte es aber draußen bitterkalt werden, damit dieses gebräu seinen vollen medikamentiven charackter entfalten kann.....
 
Rögrög-rööögrögrööögrög-rögrögrögrög rööög-rögrööögrög-rögrög-rööögrög-rööögrögrööög-rög rööögrög-rögrögrööög-rögrööögrög rööög-rögrögrööög-rög-rööögrööög-rögrööögrööögrög-rög-rögrööögrögrög-rööögrögrögrög-rögrööögrög-rögrögrööög-rög-rögrögrögrög-rög !:mad:
 
Werbung:
Zurück
Oben