• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Riesiger Schaden durch Korruption

AW: Riesiger Schaden durch Korruption

Nein, du mußt meine Beiträge nicht begreifen.

Rosabebrillte Schöpfungskrönler wie du können das auch gar nicht.

Ich begreife Deine Beiträge. :)

Du wetterst gegen Machtinstinkte und angeblich Unfähigkeit.
Du siehst das Problem bei Europäern, bei Zombies, bei Autisten usw., auf jeden Fall siehst Du Defizite bei anderen, keinesfalls bei Dir selbst.

Du proklamierst die Notwendigkeit einer Operation, von der Du aber selbst nichts verstehst und auch sonst kein anderer. Die einzige Möglichkeit, nämlich bei Dir selbst anzufangen und Deine eigenen Machtinstinkte zu begrenzen, ziehst Du nicht in Betracht. Stattdessen versuchst Du Feindseligkeit zu schüren, was Dir allerdings hier nicht gelingt.

Kurz: Du bist ein Depp, ein europäischer. :lachen:

Werbung:

Ich begreife Deine Beiträge. :)

Du wetterst gegen Machtinstinkte und angeblich Unfähigkeit.
Du siehst das Problem bei Europäern, bei Zombies, bei Autisten usw., auf jeden Fall siehst Du Defizite bei anderen, keinesfalls bei Dir selbst.

Du proklamierst die Notwendigkeit einer Operation, von der Du aber selbst nichts verstehst und auch sonst kein anderer. Die einzige Möglichkeit, nämlich bei Dir selbst anzufangen und Deine eigenen Machtinstinkte zu begrenzen, ziehst Du nicht in Betracht. Stattdessen versuchst Du Feindseligkeit zu schüren, was Dir allerdings hier nicht gelingt.

Kurz: Du bist ein Depp, ein europäischer. :lachen:

Was soll denn die Konzentration auf mich selbst bringen, wenn sich die Schlimmsten Machtmenschen immer an der Spitze der Macht versammeln wie Lüstlinge im Puff?

Du bist vor lauter Schöpfungskrönlerideologie schon wahnsinnig geworden.

Was soll denn die Konzentration auf mich selbst bringen, wenn sich die Schlimmsten Machtmenschen immer an der Spitze der Macht versammeln wie Lüstlinge im Puff?

Du bist vor lauter Schöpfungskrönlerideologie schon wahnsinnig geworden.

Was bringt es, wenn Du Verachtung ausdünstest? :dontknow:

Was bringt es, wenn Du Verachtung ausdünstest? :dontknow:

Was ist das denn nun schon wieder für ein schräger Fluchtversuch vor meinem Argument?

Ich biete eine Lösung an, du fummelst dir anscheinend wie ein Zombie dauernd unter der Nase herum und mußt alles Verdrängen.

So einen Dünnpfiff als Reaktion hätte ich eher von der rg erwartet, nicht von dir.

Was ist das denn nun schon wieder für ein schräger Fluchtversuch vor meinem Argument?

Ich biete eine Lösung an, du fummelst dir anscheinend wie ein Zombie dauernd unter der Nase herum und mußt alles Verdrängen.

So einen Dünnpfiff als Reaktion hätte ich eher von der rg erwartet, nicht von dir.

Doch, das hast Du erwartet und Du bekommst, was Du erwartest.
Sag Bescheid, wenn sich jemand findet, der Dein Argument oder sogar Deine Lösung erkennen kann. :)

Doch, das hast Du erwartet und Du bekommst, was Du erwartest.
Sag Bescheid, wenn sich jemand findet, der Dein Argument oder sogar Deine Lösung erkennen kann. :)

Ich bemühe mich stets um glasklare Formulierungen.

Es hapert aber schon bei elementaren Begriffen wie "Instinkte".
So ein Begriff wird von der Horde der Schöpfungskrönler hier abgestritten, weil das ja was tierisches wäre und somit für Menschen als die Krone der Schöpfung nicht zutreffen kann.

Hier im Denkforum hat sich ein Riesenhaufen naiver Vollidioten angesammelt, der völlig ahnungslos tagein tagaus unbedarftes Zeug vor sich hinschwafelt wie die Schwachsinnigen Diskutierer im "Leben des Brian".

Bei der geringsten Störung ihres Weltbildes fummeln sie sich sofort an der Nase rum, verdrängen alles und fangen mit Flachgeplapper oder Trollvorwürfen an, zu dem sie dann mit ihrem Restbewußtsein noch fähig sind.

Zuletzt bearbeitet:

von Ramjet: Hier im Denkforum hat sich ein Riesenhaufen naiver Vollidioten angesammelt, der völlig ahnungslos tagein tagaus unbedarftes Zeug vor sich hinschwafelt wie die Schwachsinnigen Diskutierer im "Leben des Brian".

Ganz meine Meinung. Währe es dann nicht sinnvoll, wenn du dich weiter unter deines gleichen bewegst, statt deine Zeit hier zu verschwenden? Alle Monate wieder kommet ein Mensch in dieses Forum (herab) und schreibt, dass er in Wirklichkeit weit über ihnen schwebt. Was schätzt du, wird ein Krokodil davon halten, was im reparierten Klappstuhl in der Sonne von einem Berg ins langgestreckte Tal schaut und einen Apfel isst.

Liebe Grüße
Bernd

Zuletzt bearbeitet:

Ganz meine Meinung. Währe es dann nicht sinnvoll, wenn du dich weiter unter deines gleichen bewegst, statt deine Zeit hier zu verschwenden? Alle Monate wieder kommet ein Mensch in dieses Forum (herab) und schreibt, dass er in Wirklichkeit weit über ihnen schwebt. Was schätzt du, wird ein Krokodil davon halten, was im reparierten Klappstuhl in der Sonne von einem Berg ins langgestreckte Tal schaut und einen Apfel isst.

Liebe Grüße
Bernd

Krokodil? Es sind Zombies, die mit ihrem Restbewußtsein denjenigen anfeinden, der ihr durch Hirnwäsche programmiertes Weltbild stört.

Das schmerzt nämlich und zwingt sie zu intensiverer Verdrängung, je klarer die Aussagen werden.

Begreifen kann keiner etwas hier, die Leute grunzen etwas und gehen dann wieder stumpfsinnig ihrer Wege, als wäre nichts gewesen.

Krokodil? Es sind Zombies, die mit ihrem Restbewußtsein denjenigen anfeinden, der ihr durch Hirnwäsche programmiertes Weltbild stört.

Das schmerzt nämlich und zwingt sie zu intensiverer Verdrängung, je klarer die Aussagen werden.

Begreifen kann keiner etwas hier, die Leute grunzen etwas und gehen dann wieder stumpfsinnig ihrer Wege, als wäre nichts gewesen.

Oder sie gehen ihrer Wege im wirklichen Leben, als wäre nichts gewesen ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben