Wurst - Fleisch & Co rufen halt
Übersäuerungen hervor!
Ja wenn man zuviel frisst, immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurst - Fleisch & Co rufen halt
Übersäuerungen hervor!
Als Reinhold Messner und Arved Fuchs im Jahr 1989 die Antarktis durchquerten, nahmen sie täglich rund 8.000 kcal pro Person und Tag zu sich. Mehr geht nicht. Notwendig wären aber, unter diesen Bedingungen, 15.000 kcal gewesen. Als sie schließlich nach ihrer Expedition am anderen Ende der Antarktis ankamen, hatten sie beide jeweils 20 kg an Gewicht verloren.
Ja wenn man zuviel frisst, immer
Viele sind es. Auch ohne selbst zu bemerken. Beginnt schon bereits mit der Tatsache, dass du keine Pflanzen verbreiten darfst, die "Heilwirkung" haben, weil die Pharma den Deckel drauf hat.ein klein bisschen fanatisch sein könntest.
Zu den Dingen, die den Körper so verlassen, wie sie oben rein kommen, kann ich aus erster Hand berichten... Maiskörner und oft auch Erbsen kommen so wieder raus, wie sie reingeschaufelt werden, wenn man nicht drauf beißt. Das gleiche mit Tomatenschale, die bleibt so. Näher bin ich nicht rangegangen.
Frenilshtar: Raus mit dem Zeug von Azedose Übersäuerungen:
Das Blut sollte unbedingt basisch bleiben!
Beitrag 469 (Bernd kann nicht zitieren)Sind wir jetzt bei dem Thema Übersäuerung? Ja?
Eine Azidose, also eine Verschiebung des pH-Wertes im Blut unter 7,35, auch Übersäuerung genannt, hat nichts mit einer zu „sauren Ernährung“ zu tun.
Eine Übersäuerung des Körpers gibt es aus medizinischer Sicht zwar, jedoch wird diese sehr wahrscheinlich nicht durch die Ernährung ausgelöst.