Anideos
Well-Known Member
Du glaubst dass Du keine Medikamente einnimmst. Aber es ist ein Irrglauben. Denn mit jedem Glas Wasser schluckst Du Schmerzmittel, Antiepileptika, Betablocker und die verschiedensten Antibiotika. Wenn Du dann auch noch Fleisch aus Massentierhaltung isst, dann kommst Du auch noch in den Genuss von Wachstumshormonen (die angeblich verboten sind, aber bei Analysen immer wieder auftauchen) und natürlich auch noch jede Menge Antibiotika.
Dann stimmt wohl die Dosierung, zumindest bei mir.
Nein, im Ernst, was wäre denn die Alternative? Aussteigen und in einem kanadischen Wald den Rest meines Lebens verbringen, wo es unbelastetes Gletscherwasser gibt, natürliche pflanzliche Kost ohne Pestizide und Fleisch von Tieren, die ich selbst erlegt habe? Wir leben in einer Region, in der das Wasser mit eines der Saubersten weltweit ist, in der wir die Möglichkeit haben uns ausgewogen zu ernähren, wenn wir beim Einkaufen ein wenig die Augen offenhalten. Man darf natürlich nicht jeden Industriedreck in sich hineinstopfen. Bei mir zuhause wird jeden Tag gekocht, nach internationalen Rezepten, weil ich mich immer noch nicht an die traditionelle deutsche Küche gewöhnt habe. Schweinebraten ist für mich ein Gericht zum sattwerden, mehr nicht. Biografiebelastet eben. Ich will nicht wissen, was in einem reifen französischen Käse steckt, der sein zweites Leben begonnen hat und das ganze Zimmer stinkt, wenn man ihn auspackt. Ich weiß aus Erfahrung, dass er sehr gut schmeckt und das genügt. Er wird mit Rotwein desinfiziert und mit Weißbrot genossen.