KANTIG
Well-Known Member
Die wissen sogar wie Hunger schmeckt.! Fragen´s einmal einen aus der "Sachelzone" was er von "veganer- bzw. nichtveganer" Ernährung hält!..... meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wissen sogar wie Hunger schmeckt.! Fragen´s einmal einen aus der "Sachelzone" was er von "veganer- bzw. nichtveganer" Ernährung hält!..... meint plotin
Die Fanatiker sind überwiegend in der Fraktion der Fleischfresser zu finden.
Nur, wenn keiner ein "unnötiges Gedöns" um das machen würde was "er isst", gäb´s wohl auch "keine" Fanatiker!.....
meint plotin
Die "Ernährung" ist bloß in "wohstandsverwahrlosten Gesellschaften" ein Thema! Fragen´s einmal einen aus der "Sachelzone" was er von "veganer- bzw. nichtveganer" Ernährung hält!.....
Weiß nicht, weshalb Sie das jetzt so schimpflich
schreiben müssen!
immer nur die Fleischfresser
....."Gedöns" machen "Fleischesser und Veganer" gleichermaßen!.....Gedöns machen die Fleischfresser.
.....Weil es so ist! Für "jemanden" der mit "einem Dollar zwanzig" am Tag sein auslangen finden muss "stellt sich" die Frage "Fleisch oder Vegan" überhaupt nicht!.....Weiß nicht, weshalb Sie das jetzt so schimpflich
schreiben müssen!
.....Sie haben das Wort "Wohlstand" unterschlagen!........"verwahrlosten"... Mileau