• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?

AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?

Hallo!

Du solltest nicht andere hier als dum degradieren.der darwinismus brauch nicht wiederlegt zu werden weil er schon längst wiederlegt wurde..schreibe doch mal lieber was du genau als velerhaft oder wie du es ja ausdrückst als lüge empfindest..dann können wir darüber reden..für mich ist jeder ganz klar in tiefer unwissenheit wenn er sich auf darwins evolutionstheorie beruht..welche nichts anderes ist als eine theorie die auf pure zufällle basiert..und das video ist durchaus sinnvoll ....den so ein glaube rechtvertigt letztendlich kriege und unterdrückung, da es auf dem gesetz nur der stärkere überlebt basiert...beweise uns das es nicht so ist und höre auf hier einfach nur trocken zu kritisieren..gebe mal etwas logisches von dir worüber es lohnt nachzudenken...

G,,Kartikeya

Googeln kannst Du nicht, richtig schreiben kannst Du nicht (in Wörterbüchern nachsehen auch nicht), Darwin verstehen kannst Du nicht - aaaber glaaauben an den Vollkommenen! - und eine der Klügsten hier (Miriam) vollpöbeln (schau nach im Wörterbuch, damit Du weißt, was "vollpöbeln" ist!).
Es ist einfach ätzend.

Und bei den roten Markierungen oben in Deinem Geschreibe habe ich die vermutlichen Tippfehler ignoriert, sonst wäre die Hälfte rot.

:zauberer2

Werbung:

Googeln kannst Du nicht, richtig schreiben kannst Du nicht (in Wörterbüchern nachsehen auch nicht), Darwin verstehen kannst Du nicht - aaaber glaaauben an den Vollkommenen! - und eine der Klügsten hier (Miriam) vollpöbeln (schau nach im Wörterbuch, damit Du weißt, was "vollpöbeln" ist!).
Es ist einfach ätzend.

Und bei den roten Markierungen oben in Deinem Geschreibe habe ich die vermutlichen Tippfehler ignoriert, sonst wäre die Hälfte rot.

:zauberer2

Hallo!

ich weiß sehr gut was Darwin für eine Theorie erfunden hat, da brauche ich keine Bände von Büchern zu lesen ...du dreimalklug...und wenn Du nichts besseres hier zu sagen hast, dann schlage ich dir hiermit vor dich wieder zu deinen teilchen und Feldern zu verkrümeln.

Lieber einen klaren Kopf und schlechte Rechtsschreibung
als nur Brei im Kopf und flinke Finger

Kartikeya

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

ich weiß sehr gut was Darwin für eine Theorie erfunden hat, da brauche ich keine Bände von Büchern zu lesen ...du dreimalklug...und wenn Du nichts besseres hier zu sagen hast, dann schlage ich dir hiermit vor dich wieder zu deinen teilchen und Feldern zu verkrümeln.

Kartikeya

Aber, aber; Kartikeya.......wo bleibt denn deine spirituelle Gelassenheit :nein:

Hallo!

Kartikeya

Harrrrh, Super-K... weiß ohne Lesen, was Darwin (und seine Nachfolger) forschen, denken, machen.
Herrlich, die Erleuchtung hat K... erfasst.

:guru: :guru: :guru:
:guru: :guru:
:guru:

Harrrrh, Super-K... weiß ohne Lesen, was Darwin (und seine Nachfolger) forschen, denken, machen.
Herrlich, die Erleuchtung hat K... erfasst.

:guru: :guru: :guru:
:guru: :guru:
:guru:

hallo!

Ich dachte du glaubst nicht an Gott dafür bist aber ganz schön kräftig am beten..mach schön weiter so , reinigt das Gehirn.

Genau ich brauche keine Bücher zu lesen über Darwin, da ich weiß das er genau wie du ein Spekulant ist der behaubtet das sich leben zufällig aus Materie entwickelt hat..Nach Darwins Theorie müßte dein Ur Ur Ur Großvater ein Affe gewesen sein, und wenn du so weiter machst mit deiner unsinnigen Schreiberei..dann könnte man es fast glauben..

Kartikeya

Aber, aber; Kartikeya.......wo bleibt denn deine spirituelle Gelassenheit :nein:

Hallo Heureka,
das mit dieser spirituellen Gelassenheit ist doch wie mit jedem zivilisatorischen Lack:

Schon ganz wenig Kratzen
lässt die Pelle platzen...

Uuund dannnn kommt die grrrausige Wahrrheittt ans Lichttt!:D

LG, pispezi :zauberer2

Hallo Heureka,
das mit dieser spirituellen Gelassenheit ist doch wie mit jedem zivilisatorischen Lack:

Schon ganz wenig Kratzen

Sag doch nicht so was gar schröckliches.....:haare:

Raubst mir meine Illusionen....:eek:

Höchst konsterniert
Heureka :zunge3:

Hallo Heureka,

Schon ganz wenig Kratzen

Hallo!

Die Wahrheit ist das ich mich innerlich sehr ruhig fühle und es immer noch genieße hier zu schreiben . Eine andere Wahrheit ist, das Spiritualisten keine sentimentalen Schwärmer sind die sich nicht wehren können...und nur rosige Worte sprechen müssen.

Kartikeya

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, aaaeinn' hab ich noch:

Genau ich brauche keine Bücher zu lesen über Darwin, da ich weiß das er genau wie du ein Spekulant ist der behaubtet das sich leben zufällig aus Materie entwickelt hat.

Darwin ist nicht mehr, denn er ist tot.
Er hat nie behauptet, "dass sich leben zufällig aus Materie entwickelt hat."
Er hat nur über die Entwicklung des Lebens, wenn es denn da ist, nachgedacht. Würdest Du vielleicht doch einmal andere Bücher lesen, als die sattsam bekannten, hättest Du das wissen können. Offenbar ist die "Erleuchtung" in Deinem Fall doch nicht so hell...

Nach Darwins Theorie müßte dein Ur Ur Ur Großvater ein Affe gewesen sein, und wenn du so weiter machst mit deiner unsinnigen Schreiberei..dann könnte man es fast glauben..

Darwin hat sich über die Herkunft des Menschen fast gar nicht geäußert. Soweit ich weiß, nur in diesem Sinn (am Ende von "Ursprung der Arten", seinem Hauptwerk):

"Licht wird fallen auf den Ursprung des Menschen..."

Also hat Darwin nichts über meinen Ur-Ur-Ur-großvater gesagt, der übrigens in etwa sein Zeitgenosse gewesen sein müsste...
Einfach dumm, wenn man nichts gelesen hat, tststs.

Bye :zauberer2

Werbung:

Hallo!

Du solltest nicht andere hier als dum degradieren.der darwinismus brauch nicht wiederlegt zu werden weil er schon längst wiederlegt wurde..schreibe doch mal lieber was du genau als velerhaft oder wie du es ja ausdrückst als lüge empfindest..dann können wir darüber reden..für mich ist jeder ganz klar in tiefer unwissenheit wenn er sich auf darwins evolutionstheorie beruht..welche nichts anderes ist als eine theorie die auf pure zufällle basiert..und das video ist durchaus sinnvoll ....den so ein glaube rechtvertigt letztendlich kriege und unterdrückung, da es auf dem gesetz nur der stärkere überlebt basiert...beweise uns das es nicht so ist und höre auf hier einfach nur trocken zu kritisieren..gebe mal etwas logisches von dir worüber es lohnt nachzudenken...

G,,Kartikeya

Das Recht ist auf der Seite der jüngst Informierten. Darwin ist tot, gestorben.
Seine Theorie die eine materialistische Sekte geworden ist, ist überholt von der neuen Elite der Wissenschaft.
Wissenschaftsphilosophen leiten die neue Elite.
Nichts desto Trotz sind die Arbeiten Darwins Grundlagen, an denen sich nicht viel ändert und die bestehen bleiben. Jedoch muss man sehen alles hat ein Ende und teilt sich auf zu neuen Zweigen. Doch alles ist am gleichen Baum, bzw. an der Rebe. Alter Wein in neuen Schläuchen.
Das ist nicht weiter sonderlich, sondern dem systemischen Immanent.

Jeder Intellekt hat seine Grenzen. Das Göttliche jedoch nicht. :blume1:

In einem Thraed "Evolution", wurde dieses Thema schon erschöpfend diskutiert. Mit ebensolchem Ausgang.
Das Weltbild Darwins ist überholt und macht jetzt dem neuen Denken platz.
Das geschieht mit allem, Stufe um Stufe. Ist Natur pur.

Wenn etwas stirbt, trauern die Anhänger und das ist zu verstehen und zu achten.

Pispezi hat vergessen, dass er sich, wie wir in einem nicht Euklidischen Raum befindet und dort ist alles unendlich rund, nicht eckig und aritmetisch. :haare: Haben nur ein Schimpfwort: E s o t e r i k! Und ein Quatsch.

Er taucht immer auf, wenn es etwas zu spalten gibt. :blume1:
Sein Genuss.....Verdruss, anstatt zu kapitulieren, vor sich selbst wie wir alle.
Die Einen sind das gewohnt und stellen Prinzipien über die Person und wirken, suchen Frieden. :blume1:
Die anderen sind noch unterwegs und jammern in die Hucke.

:geist:

Zurück
Oben