P
pispezi
Guest
AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?
Googeln kannst Du nicht, richtig schreiben kannst Du nicht (in Wörterbüchern nachsehen auch nicht), Darwin verstehen kannst Du nicht - aaaber glaaauben an den Vollkommenen! - und eine der Klügsten hier (Miriam) vollpöbeln (schau nach im Wörterbuch, damit Du weißt, was "vollpöbeln" ist!).
Es ist einfach ätzend.
Und bei den roten Markierungen oben in Deinem Geschreibe habe ich die vermutlichen Tippfehler ignoriert, sonst wäre die Hälfte rot.
Hallo!
Du solltest nicht andere hier als dum degradieren.der darwinismus brauch nicht wiederlegt zu werden weil er schon längst wiederlegt wurde..schreibe doch mal lieber was du genau als velerhaft oder wie du es ja ausdrückst als lüge empfindest..dann können wir darüber reden..für mich ist jeder ganz klar in tiefer unwissenheit wenn er sich auf darwins evolutionstheorie beruht..welche nichts anderes ist als eine theorie die auf pure zufällle basiert..und das video ist durchaus sinnvoll ....den so ein glaube rechtvertigt letztendlich kriege und unterdrückung, da es auf dem gesetz nur der stärkere überlebt basiert...beweise uns das es nicht so ist und höre auf hier einfach nur trocken zu kritisieren..gebe mal etwas logisches von dir worüber es lohnt nachzudenken...
G,,Kartikeya
Googeln kannst Du nicht, richtig schreiben kannst Du nicht (in Wörterbüchern nachsehen auch nicht), Darwin verstehen kannst Du nicht - aaaber glaaauben an den Vollkommenen! - und eine der Klügsten hier (Miriam) vollpöbeln (schau nach im Wörterbuch, damit Du weißt, was "vollpöbeln" ist!).
Es ist einfach ätzend.
Und bei den roten Markierungen oben in Deinem Geschreibe habe ich die vermutlichen Tippfehler ignoriert, sonst wäre die Hälfte rot.