Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Realität ist mir oft zu zäh und zu beschwerlich, wohl auch schön, doch immer irgendwann böse schmerzlich, während die Virtualität, etwas Übung vorausgesetzt, immer schön anregend schwingt. Also, nein, hab ich nicht.
Durch Schmerz und Ent-täuschung muss ich auch IMMER irgendwann durch, egal, auf welchem Weg das Kennenlernen stattgefunden hat, ich denke, dass dies ein unausweichlicher Preis für die Wahrung der ureigenen Individualität und Freiheit ist. Aber in zwei- von dreimaligem Sich-einlassen geht es danach weiter in dann humorvoller, friedfertiger oder toleranter Weise.
Es sind Menschen die seelisch auf dem letzten Loch pfeifen die versuchen in der virtuellen Welt Trost für reale Gefühle zu finden, ich habe Mitleid mit ihnen.
Nein, immer wäre auch schon wieder langweilig. Bei mir herrscht ein reger Wechsel an Erfahrungen, aber an sonnigen Tage habe ich den Eindruck, das Gute überwiegt.
Ich mag die Menschen, egal ob real oder virtuell, es sind ja immer Menschen, allerdings auch nicht alle und schon gar nicht immer.
Durch Schmerz und Ent-täuschung muss ich auch IMMER irgendwann durch, egal, auf welchem Weg das Kennenlernen stattgefunden hat, ich denke, dass dies ein unausweichlicher Preis für die Wahrung der ureigenen Individualität und Freiheit ist. Aber in zwei- von dreimaligem Sich-einlassen geht es danach weiter in dann humorvoller, friedfertiger oder toleranter Weise.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.