och,ich bin zu dämlich,zu verlinken...mußt halt googeln....Bernd schrieb:Wo kann ich denn das Bild mal sehn. *neugierig kuck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och,ich bin zu dämlich,zu verlinken...mußt halt googeln....Bernd schrieb:Wo kann ich denn das Bild mal sehn. *neugierig kuck*
fusselhirn schrieb:Zustimmung.
Ich finde wir sollten hier aber die Begriffe Melancholie und Weltschmerz gegenüber der Depression abgrenzen. Ich finde sie widersprechen sich.
Melancholie und Weltschmerz sind für mich Gefühle der Trauer. Depression heisst, für mich Gefühlosigkeit. Mangel an Gefühl.
Trauert die Gesellschaft oder ist sie depressiv?
Das ist ja verrückt...ich sehe so aus,wie die blonde Frau auf dem Bild...nicht zu fassen.....Miriam schrieb:Und noch ein Bild, diesmal von Edward Hopper - für mich sehr gut die Einsamkeit in unserer Zeit wiedergebend.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,580615,00.jpg
[/QUOTE]Sibel, soll ich dir eine PN senden wie du verlinken könntest?
von Miriam:
Lieber Bernd,
wenn ich ins Kittchen komme weil ich vielleicht etwas Unerlaubtes mache, werde ich dir einen Zettel zukommen lassen, was du bei deinen Besuchen mir nettes bringen könntest. Ja?
von Sibel: Das ist ja verrückt...ich sehe so aus,wie die blonde Frau auf dem Bild...nicht zu fassen.....
Bernd schrieb:Ja, ich werde dir ne Eisensäge und ne Feile in einen Kuchen einbacken und in einem Stofftier ne „Wumme“ (Handfeuerwaffe) einnähen. Wir müssten uns noch über den Termin einigen, wann ich mit dem Fluchtwagen, mit laufendem Motor vorm Kittchen stehe. Ich bin der Eisverkäufer mit dem weißen Mützchen und dem Sprechfunk im Waffeleisen.