AW: Rassismus - mal anders betrachtet
Naja, ich bin 46.
Bei 18jährigen habe ich auch wenig Chancen, die gehen nicht mehr mit.
So ab 24 aufwärts gibts aber keine Probleme, eine schöne Zeit zu haben.
Natürlich wollen die auch Geld, keine Frau läßt sich gerne umsonst Ficken.
Im Vergleich zum europäischen Sadomasokeller ziehe ich das aber vor.
Die reine Armut kann es nicht sein, Thailand zählt als Zweiteweltland.
Die Mentalität ist einfach super, die Beine ohne Geplapper breitzumachen und Spaß dabei zu haben. Das können Europäerinnen nicht, die sind auf dem Gebiet relativ doof wie aus unserer Sicht die rigiden moslemischen Länder, auf die man gerne mit dem Finger zeigt.
Selbstkritik ist hier aber anscheinend Tabu, damit die Morlockweibchen keinen Suizidimpuls bekommen wird ihre Sadomasopropaganda unbeirrt weitergepostet.
Einer meiner ehemaligen Chefs (ein hässlicher, widerlicher Kerl) hatte sich ne Thailänderin geholt, die war bloß ne bessere Putze für ihn. Er hatte auch zwei kleine putzige Kinder mit ihr, er machte bei der Arbeit "Witze" a la "meine Enkelkinder mach ich mir selber". Die Frau hasste ihn, das sah man ganz deutlich.
Die Prostitution in Thailand floriert, weil dort einfach Armut und Arbeitslosigkeit besteht und Europäische Männer statt sich, im Hinblick auf die dort herrschende Armut respektvoll zurückzuhalten, mit ihrem Geld rumprotzen, um die Mädels rumzubekommen.
Das schafft klar nen Markt.
Die zwanzigjährigen Mädels sind in der Regel aber alles andere als scharf drauf mit nem fuffzig/sechzig Jahre alten, ekligen Sack in die Kiste zu hüpfen.
Wie alle dementsprechenden Europäer willst du das nur nicht wahrhaben. Ginge für dich wahrscheinlich einfach nicht klar vor dir zuzugeben, dass du selber nicht gerade die erste Wahl als Mann wärst, daher drehst dir die Wahrheit so phantastisch hin, wie du sie für dich brauchst, anstatt die ganze Sache realistisch zu sehen.
Die würden mit dir Primitivling nämlich genausowenig schlafen wollen, wie europäische Frauen, wenn sie sich nicht für sich nach einem schöneren Leben sehnen würden. Du interessierst sie im Grunde überhaupt nicht.
Landen wirst du daher auch nur in ärmeren Gefielden in Asien können, in anderen asiatischen Ländern, in welchen jeder sein Auskommen hat, bekommste genauso wenig eine ab.
Naja, ich bin 46.
Bei 18jährigen habe ich auch wenig Chancen, die gehen nicht mehr mit.
So ab 24 aufwärts gibts aber keine Probleme, eine schöne Zeit zu haben.
Natürlich wollen die auch Geld, keine Frau läßt sich gerne umsonst Ficken.
Im Vergleich zum europäischen Sadomasokeller ziehe ich das aber vor.
Die reine Armut kann es nicht sein, Thailand zählt als Zweiteweltland.
Die Mentalität ist einfach super, die Beine ohne Geplapper breitzumachen und Spaß dabei zu haben. Das können Europäerinnen nicht, die sind auf dem Gebiet relativ doof wie aus unserer Sicht die rigiden moslemischen Länder, auf die man gerne mit dem Finger zeigt.
Selbstkritik ist hier aber anscheinend Tabu, damit die Morlockweibchen keinen Suizidimpuls bekommen wird ihre Sadomasopropaganda unbeirrt weitergepostet.