• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Geschrieben wie ein wahrer Morlock Troll. Darf der hier ewig so weitermachen?

Was ich hier schreibe ist einfach nachzuvollziehen, wenn du was nicht begreifen kannst liegt das an deiner mittelalterlichen Kurzsichtigkeit.

Oder du bist eine Pussydiktatorin, die den heilige - Kuh - Status nicht aufgeben will.

Werbung:

Was ich hier schreibe ist einfach nachzuvollziehen, wenn du was nicht begreifen kannst liegt das an deiner mittelalterlichen Kurzsichtigkeit.

Oder du bist eine Pussydiktatorin, die den heilige - Kuh - Status nicht aufgeben will.

Oder Du bist ein Troll, der es einfach nicht sein lassen kann. Muss schlimm sein, so ganz einsam und ohne Reallife. Ein weiterer Hikikomori? Keine Runde Mitleid von mir. Ende der Fütterung für heute.

Oder Du bist ein Troll, der es einfach nicht sein lassen kann. Muss schlimm sein, so ganz einsam und ohne Reallife. Ein weiterer Hikikomori? Keine Runde Mitleid von mir. Ende der Fütterung für heute.

Naja, du weißt ja selbst dass du hier zu den inhaltsleeren Unterbelichteten gehörst.

Kaum erwähne ich keifende Zuhälterinnen der eigenen Pussy, meldet sich auch schon eine.

Jeder weibliche Idiot kann halt auch als schlechtes Beispiel dienen.

Naja, du weißt ja selbst dass du hier zu den inhaltsleeren Unterbelichteten gehörst.

Kaum erwähne ich keifende Zuhälterinnen der eigenen Pussy, meldet sich auch schon eine.

Jeder weibliche Idiot kann halt auch als schlechtes Beispiel dienen.

Oh so einsam der Kleine..wuähhh,heul, wuähh. Und so ein Sonnenscheinchen, dass er trotzdem für Zuwendung zahlen muss. Und diese hochintelligente Ausdrucksweise....Ist schon fast tragisch, aber ist ja selbst dran schuld. Und nochmal keine Runde Mitleid.

Du wirst einsam und verlassen sterben. Viel Spaß dabei. Aber verpeste dieses Forum hier nicht mit Deinen unlogischen und zusammengesponnenen Ausreden für Deine Einsamkeit.

Schluss für heute, Real Life wartet. Fast allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag

Oh so einsam der Kleine..wuähhh,heul, wuähh. Und so ein Sonnenscheinchen, dass er trotzdem für Zuwendung zahlen muss. Und diese hochintelligente Ausdrucksweise....Ist schon fast tragisch, aber ist ja selbst dran schuld. Und nochmal keine Runde Mitleid.

Du wirst einsam und verlassen sterben. Viel Spaß dabei. Aber verpeste dieses Forum hier nicht mit Deinen unlogischen und zusammengesponnenen Ausreden für Deine Einsamkeit.

Schluss für heute, Real Life wartet. Fast allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag

Dein Psychogequatsche ist doch das beste Beispiel dafür, dass ich Recht habe.

Du wirst dich nie wie eine hochkultivierte Thaifrau einfach mal schön hinlegen und die Beine breitmachen können weil du ein primitives Gehirn hast das nicht weiß was Lebensqualität erzeugt.

Zuletzt bearbeitet:

Dein Psychogequatsche ist doch das beste Beispiel dafür, dass ich Recht habe.

Du wirst dich nie wie eine hochkultivierte Thaifrau einfach mal schön hinlegen und die Beine breitmachen können weil du ein primitives Gehirn hast das nicht weiß was Lebensqualität erzeugt.

Rg in Mannformat. Liest, was gar nicht steht, verbiegt, das es ins Weltbild passt. Das beste Beispiel für einen primitiven Möchtegernaufmischer. Tja solche solls auch geben. Ändert nichts daran, dass solche Individuen einsam und ungeliebt sterben werden. Wenigstens springt Dünger für den Boden bei heraus.

Everyone else have a nice day

S.g. Waechterin.

Warum nicht, seine "Beiträge" sind doch ein interessantes Psychogramm eines bemitleidenswerten Zeitgenossen.

L.G. Belair57

Kannst du meine Argumente wenigstens rational begreifen, auch wenn du emotional zu hochkultiviertem Verhalten nicht in der Lage bist?

Bei Europäerinnen ist ja das rationale gut entwickelt.

Werbung:

Kannst du meine Argumente wenigstens rational begreifen, auch wenn du emotional zu hochkultiviertem Verhalten nicht in der Lage bist?

Bei Europäerinnen ist ja das rationale gut entwickelt.

Weiß ich nicht, bin keine Europäerin !!

Zurück
Oben