Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?
Was ist dann der Beweggrund für die jungen Buben,oder sollte sein,die du bei der Post vergessen hast,da du von Mädchen redest und du eins bist?
Attentäter sind z.b häufiger als Attentäterinnen,also auch wo sich zeigt wer welches Potential hat,um auch damit umzugehen.
historisch gesehen hatten sie frauenüberschuss. daher auch die mehrehe. sie hatten zu viele männer im krieg verloren, deren witwen dann ohne einkommen dastanden.
das hat bisher gut geklappt. auch dank der internetüberwachung die snowden publik gemacht hat, wofür er nie wieder in seine heimat zurück kann. sollte er es dennoch versuchen, wird er wohl für den rest seines lebens im gefängnis sitzen.
Ja da schreibst zu was. Schwieriger Punkt. Wenn ich jetzt wieder mit meiner Abneignung gegen Uploadfitern anfange....
E hat aber noch nicht gut genug geklappt, man arbeitet daran.
Weiß nicht ob er den Rest seinen Lebens drinn bleiben wird. Mal sehen was da noch kommt an Anklagen.
Es gibt genug Menschen,könnte ich sagen,...
Es gibt genug Probleme,könnte ich sagen,..
Also kann man die Kinder da lassen,wo sie nicht sind,also so nur in Gedanken,...
Hat Merkel oder PutinKinder,...würde sie angreifbar machen,..melde ich dem Drachen
Könnte es auch dem Papst melden
historisch gesehen hatten sie frauenüberschuss. daher auch die mehrehe. sie hatten zu viele männer im krieg verloren, deren witwen dann ohne einkommen dastanden.
Es gibt genug Menschen,könnte ich sagen,...
Es gibt genug Probleme,könnte ich sagen,..
Also kann man die Kinder da lassen,wo sie nicht sind,also so nur in Gedanken,...
Hat Merkel oder PutinKinder,...würde sie angreifbar machen,..melde ich dem Drachen
Könnte es auch dem Papst melden
Allerdings gibt es die....
Eins davon ist die Sorge, durch zu wenig junge Menschen, würde es den älteren Menschen in nahender Zukunft schlecht gehen., weil sie zwar die 90 überschreiten, aber Unterstützung im Alltag brauchen( was als Folge des medizinischen Fortschritts gesehen wird, Herzschrittmacher).
Dieser Theorie nach,führt das zu immer schlimmer werdenen Alltag dieser Senioren.
Als das heftig diskutiert wurde, hatte man noch keine Ahnung von zukünftigen Flüchtlingsströmen. Da sieht man mal, was solche "Rechnungen" taugen.
Stimmt. Unterschiedlicher Meinung im Umgang mit Meinungen wie die von Belair oder Bernd. Auch was den vorhandenen Grad eines potenziellen Nazisdaseins oder Nichtnazidaseins angeht.
Ansonsten wirft man generell anderen mal das Rassist sein an den Kopf. Wirst du noch mitbekommen. Manche machen das schon aus Spaß, glaube ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.