• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramjet

Werbung:
AW: Ramjet

Auch die Meisten Leute hier im Denkforum sind solcherart Wahnsinnige, die an Argumenten nicht mehr interessiert sind wenn sie zu überzeugend werden.

Die Diskussion wird dann zeternd abgebrochen, die Leute beschränken sich dann nur noch darauf, ihren schönen Selbstbetrug willensstark zu positionieren.

Fast das gesamte Forum besteht aus diesen einsamen, selbstgefälligen Scheißhaufen von Wahnsinnigen.

.....Was sind "Sie" denn für einer? Wohl schlechtes "Laminat" geraucht oder?.....

fragt m.f.g. plotin

Na, der will damit sagen, dass bestimmte Menschen mit der Wahrheit nicht leben können, sie verdrängen und deshalb im Gehirn eine schöne Lüge als Wahrheit installiert wird, die auch als Wahrheit betrachtet wird.

Das ist allerdings nicht als Irrtum zu bezeichnen sondern als abgleiten in den Wahnsinn, der dann selbstbewußt vertreten wird und an dem auch offensichtlichste Realitäten einfach wirkungslos abprallen.

Wie klar du dich doch hier beschreibst. Jetzt fehlt nur noch die Einsicht, dass das nicht die anderen sondern dich selbst betrifft!

Wie klar du dich doch hier beschreibst. Jetzt fehlt nur noch die Einsicht, dass das nicht die anderen sondern dich selbst betrifft!

Ich verlasse nie zuerst die Argumentationsebene, der Wahnsinnige ist der, der die Argumentationsebene zuerst verläßt und auch nach Aufforderung nicht dorthin zurückkehrt.

Von dir habe ich bisher noch nie einen argumentativen Beitrag gesehen, du scheinst mir eine minderbemittelte Frau mit starkem Unterjochungstrieb zu sein, der von deiner sexuellen Programmierung als Europäerin herrührt.

Ich verlasse nie zuerst die Argumentationsebene, der Wahnsinnige ist der, der die Argumentationsebene zuerst verläßt und auch nach Aufforderung nicht dorthin zurückkehrt.

Von dir habe ich bisher noch nie einen argumentativen Beitrag gesehen, du scheinst mir eine minderbemittelte Frau mit starkem Unterjochungstrieb zu sein, der von deiner sexuellen Programmierung als Europäerin herrührt.

Hallo Ramjet,
machst/siehst Du also keinen Unterschied zwischen denen, die der argumentativen Auseinandersetzung nicht FÄHIG sind, und denen, die KEINE LUST dazu haben, zum Beispiel wegen Thema, oder Rechtfertigungsquasinötigung ("Aufforderung") oder Sympathie gegenüber User?

Ach! Du gibst hier vor, nach welchen Kriterien bewertet wird? Wie kommst du dazu? Und warum sollte ich mit jemandem, der vor lauter Überheblichkeit gar nicht erkennen kann, mit wem er es zu tun hat, Argumente austauschen?

Du bist doch nichts anderes als ein aufgeblasener Wicht, der sich hier auskotzen will. Mach das woanders, hier besteht kein Bedarf nach Ramjet!

Werbung:

Hallo Ramjet,
machst/siehst Du also keinen Unterschied zwischen denen, die der argumentativen Auseinandersetzung nicht FÄHIG sind, und denen, die KEINE LUST dazu haben, zum Beispiel wegen Thema, oder Rechtfertigungsquasinötigung ("Aufforderung") oder Sympathie gegenüber User?

Ganz Recht, da gibt es für mich keinen Unterschied. Wer die Argumentationsebene verläßt weil er keine Lust mehr zum diskutieren hat der fühlt sich argumentativ unterlegen und flüchtet, bevor ich ihm glasklar seinen Wahnsinn vorführen kann. Er möchte weiterhin von seiner schönen Lüge programmiert bleiben und legt sich die weitere schöne Lüge "ich hab einfach keine Lust mehr zu diskutieren" zurecht. Das Bewußtsein eines Wahnsinnigen dient ihm nur zur Komplettmaskierung seines Wahnsinns.
Die Realität verzerrt sich aber irgendwann so stark dass durch widersprüchlich feuernde Neuronengruppen schließlich neuronale Ausfälle passieren, weil das Gehirn diesen Wahnsinn nur bis zu einer bestimmten Grenze mitmachen kann.

Zurück
Oben